SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irre!

    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
      Der lügt ?


      Wird schon ne Möglichkeit geben, aber halt für jäger und sammler...

      Bei Sportarms wird ab Mitte April ein entsprechendes Modell angeboten - und die Firma halte ich für recht zuverlässig, was Ordonnanzmopeds angeht...

      gruß

      Kommentar


        Wie bereits i8m Forum zu lesen, sind die russischen SKS aus der KWKG Liste raus

        Kommentar


          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
          Irre!..
          Zu teuer?

          Kommentar


            1447€ für einen rostnarbigen Salutumbau?! Auf jeden Fall! Vor allem ist der Garand nicht selten zu finden.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              Ja, wäre mir das Ding nicht wert gewesen. Habe aber keinen Schimmer gehabt, was Salut so wert ist: http://egun.de/market/list_items.php...=salut&quick=1

              Jetzt bin ich schlauer.

              Kommentar


                Hier mal egun aus einer anderen Perspektive betrachtet.
                Für mich ist diese Plattform uninteressant, weil:
                Privatverkauf, also gekauft wie angeboten
                Verkauf für Freund/Freundin/Kollegen
                Auktionslaufzeit 30 Tage
                Gewerbliche Anbieter mit Negativ-Bewertungen gleiten manchmal in die Fäkalsprache ab

                Und Schnäppchen macht man sicher keine ........
                Bankraub: Eine Initiative von Dilettanten.
                Wahre Profis gründen eine Bank.

                Bertolt Brecht

                Kommentar


                  Ich weiß nicht, was Du gegen Händler bei egun hast, man muß sich die halt vorher anhand ihrer Bewertungen ansehn und dann entscheiden, ob sie einem als vertrauenswürdig erscheinen. Gibt zwar auch keine Garantie, nicht auf die Nase zu fallen, aber es minimiert das Risiko dafür. Ich hab die meisten meiner Waffen bei Händlern auf egun gekauft und bin bei keinem auf die Nase gefallen.
                  Waren alle gebraucht, aber in prima Zustand und soweit ich das beurteilen konnte wenig bis kaum geschossen. Der optische Zustand ließ manchmal zu wünschen übrig, aber mit etwas Arbeit wurde das dann wieder hingebogen.
                  Man muß halt sehr gut die Beschreibung durchlesen und bei Unklarheiten nachfragen oder mal anrufen, dann klappt das auch. Würde mir ein Händler dabei blöd kommen, wäre er von meiner Liste gestrichen, aber das ist mir noch nicht passiert. Schließlich leben die Leute vom verkaufen ihrer Ware.
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    Zitat von pariser Beitrag anzeigen
                    Und Schnäppchen macht man sicher keine ........
                    Sicher?
                    Einen S&W 627 Target Champion für 285€
                    Einen S&W 625 für 400€
                    Ein Remington 700 Police .308Win für 600€

                    Ist alles meins, wurde bei eGun gekauft und bei den Preisen finde ich schon das es sich um Schnäppchen handelt. Nichts davon ist ausgelutscht, ausgeschossen oder sonst wie verschlissen
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      Zitat von pariser Beitrag anzeigen
                      Privatverkauf, also gekauft wie angeboten...
                      Nicht ganz. Seinen Müll mal kurzerhand als Neuwertig an zu preisen geht nicht. Zurück zum Käufer.

                      Kommentar


                        Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                        Einen S&W 625 für 400€
                        Mein Neid ist Dir sicher!

                        Kommentar


                          Lower m16


                          der hier ist full Auto
                          nett

                          direkt dazu mal ne Frage: passt der normale upper vom z.B. schmeisser AR15 drauf. Ist die Waffe dann full Auto? Oder ist irgendwas in den sportlichen Uppern so verändert, dass es trozdessen nicht klappen würde.

                          ... Wüßte jeamand ob man im Ausland Full Auto schißen kann? Polen Holland schweiz?! was weiß ich

                          Kommentar


                            Zitat von gunnewcomer Beitrag anzeigen
                            http://www.egun.de/market/item.php?id=5453202#img
                            der hier ist full Auto
                            nett

                            direkt dazu mal ne Frage: passt der normale upper vom z.B. schmeisser AR15 drauf. Ist die Waffe dann full Auto? Oder ist irgendwas in den sportlichen Uppern so verändert, dass es trozdessen nicht klappen würde.

                            ... Wüßte jeamand ob man im Ausland Full Auto schißen kann? Polen Holland schweiz?! was weiß ich

                            ne geht nicht. Der Upper von Full Autos ist leicht anders. Wo genau musst du nachlesen
                            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                            GRA - German Rifle Association

                            Kommentar


                              Der Verschluss müsste auch etwas geändert sein. Ich meine, die zivilen Verschlüsse haben eine Freifräsung an der Unterseite.

                              MT

                              Kommentar


                                nein...
                                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X