SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vollauto zu semi??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vollauto zu semi??

    hallo
    hab da mal eine frage.
    bei egun bietet jemand sowas an



    tolle sache, jedoch war das nicht bis dato pfui bah, aus vollautos eine zivi semi zu bauen? hat sich da grundlegend etwas verändert oder habe ich da was falsch verstanden?
    vielleicht ist hier ja ein spezi der das ganz aktuell sagen kann.
    danke schon mal.

    #3
    Ganz schön viel Geld für so ein Gerät.
    Der Preis ist m.E. absolut nicht gerechtfertigt.
    Abgesehen davon ist es eh nicht mein Geschmack.

    Kommentar


      #4
      Ist kein "Umbau", sondern ein Neubau, bei dem die wesentlichen Teile Verschlusskopf und Lauf neu gefertigt werden.

      Die Änderungen um einem Voll-Auto Betrieb zu verhindern sind recht grob gemacht worden...im Visier Special und DWJ gabs Bilder

      Kommentar


        #5
        danke für die antworten und den bka bescheid.
        wieder dazugelernt.

        schon lustig wenn da neben dir einer mit einem optischen vollauto griffstück liegt.

        da frage ich mich, warum die russen mit den kaschis so ein gewese machen.
        bei der saiga ist ja alles geändert. zu dünn, zu dick, zu lang, passt nix originales.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
          Ist kein "Umbau", sondern ein Neubau, bei dem die wesentlichen Teile Verschlusskopf und Lauf neu gefertigt werden.

          Die Änderungen um einem Voll-Auto Betrieb zu verhindern sind recht grob gemacht worden...im Visier Special und DWJ gabs Bilder
          In der Annonce steht aber "Die semi-auto Abänderungen wurden schonend durchgeführt und sind von außen nicht sichtbar." :-)

          Kommentar


            #7
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            In der Annonce steht aber "Die semi-auto Abänderungen wurden schonend durchgeführt und sind von außen nicht sichtbar." :-)
            ich habe dazu leider auch noch keine bilder gesehen. was für den einen schonend... ist immer subjektiv. wäre aber schon schade, so alte kultige m16 zu zerbasteln.

            Kommentar


              #8
              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              In der Annonce steht aber "Die semi-auto Abänderungen wurden schonend durchgeführt und sind von außen nicht sichtbar." :-)
              Da streiten Sich die Geister....von aussen ist es nicht sichtbar

              Kommentar

              Lädt...
              X