SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchschlagkraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Administrativer Hinweis:

    Die letzten Off-Topic Beiträge habe ich entsorgt, hier ist ein Fachbereich, also bleiben wir bitte beim Thema. Zum Blödeln gibt´s den Off-Topic Bereich, zanken könnt ihr euch per PN.

    Danke für euer Verständnis!

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #32
      @Kesselring
      Super, wenn Du die Auftreibst. Das Thema ist sehr interessant...

      Kommentar


        #33
        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Ich werde demnächst (innerhalb der nächsten 1-2 Monate) mal diverse Beschusstest Bilder mitbringen, Stahlplatten (5mm bis 30mm), Holz, Gelatine Blöcke und auch Sicherheitsglas. Der Beschuss wurde durchgeführt mit G3, G1,MP5 und 30M1. Dabei jeweils mit VM und KTW Geschossen. Alles in einer sehr guten Sammlung bei uns im Schießkeller.

        Stand jetzt habe ich leider nur drei schlechte Handybilder aus der Serie.








        Servus. Auf wieviele Meter wurden die Beschusstests durchgeführt?

        LG
        Numquam Retro

        Austrian Competition Team DRALL

        Kommentar


          #34
          der russe kann das im 45grad winkel
          Angehängte Dateien
          R97 .223, 6MMBR, 6.5x55, 7,5x54, 7.62x54, .303 Brit, 2x 8x57, Blaser T2 308Win, Blaser T2 .338 LM, .416 Rigby, .450 Marlin, .50VL, .12-70, 2x 12-76,
          Glock34 Gen4 / Glock26 Gen3 / Nagant / GSG 1911 / GSG 522 / RBF Match-King .45 / Browning Maxus 12-89 Duckblind

          Kommentar


            #35
            könnt ihr dazu schreiben auf wieviele meter ihr die teile beschossen habt. es ist schon nicht unerheblich zu wissen ob eine platte aus stahl oder verbundglas auf 10 meter oder 300 meter etc beschossen wurde.


            lg
            Numquam Retro

            Austrian Competition Team DRALL

            Kommentar

            Lädt...
            X