SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Messer in .50BMG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Messer in .50BMG

    Moin

    zum Thema Messer in .50 BrutaleMetzgerGeräte habe ich folgendes beizutragen.

    Bekannte Solinger Qualität, rostträge, auch mal zum Zigarettenautomatabhebeln geeignet, Rückenstärke 6mm, da bleibt kaum ein Wunsch offen.

    Ein Bekannter(Sportschütze und Angler), der mir jedes Jahr Lachsfilets aus Norwegen mitbringt hat das Messerschleifen bei mir frei.

    Aus einer Hotelauflösung brachte er mir nun das eine oder andere Messer zum Schleifen.
    Das erste hat zierliche 1800g und ist ein Traum.

    Wir sind alle Kinder, darüber diskutiere ich auch nicht mehr, wer aus der WW kommen mag, ist herzlich zu meinem 50.sten eingeladen, der ist 2012 fällig.
    Freunde von mir, auch Verwandte bestätigten mir, es gibt tatsächlich Leute, die ihre Pubertät überspringen, und nie erwachsen werden.

    Da ich hier eigentlich nur mit Betroffenen dieser Tatsache zu tun habe: Schaut euch die Bilder an.

    Die BG ist bereits informiert, keine Ahnung, ob ich beim Schleifen so schwer heben darf.

    .50 BMG halt.

    stefan
    Angehängte Dateien
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    #2
    Schönes Gerät!

    Ich sag mal:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
      Schönes Gerät!

      Ich sag mal:
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      Grüße
      Ich sag mal: Danke, so oder so ähnlich hatte ich es im Kopf.

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #4
        Dazu fällt mir mein all-time-want-it ein!

        Leider fehlt es mir am großen Brot und kleinem Geld...

        kleinschneidige Grüße
        vom Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Zitat von diesel Beitrag anzeigen
          Moin

          zum Thema Messer in .50 BrutaleMetzgerGeräte habe ich folgendes beizutragen.

          Bekannte Solinger Qualität, rostträge, auch mal zum Zigarettenautomatabhebeln geeignet, Rückenstärke 6mm, da bleibt kaum ein Wunsch offen.

          Ein Bekannter(Sportschütze und Angler), der mir jedes Jahr Lachsfilets aus Norwegen mitbringt hat das Messerschleifen bei mir frei.

          Aus einer Hotelauflösung brachte er mir nun das eine oder andere Messer zum Schleifen.
          Das erste hat zierliche 1800g und ist ein Traum.

          Wir sind alle Kinder, darüber diskutiere ich auch nicht mehr, wer aus der WW kommen mag, ist herzlich zu meinem 50.sten eingeladen, der ist 2012 fällig.
          Freunde von mir, auch Verwandte bestätigten mir, es gibt tatsächlich Leute, die ihre Pubertät überspringen, und nie erwachsen werden.

          Da ich hier eigentlich nur mit Betroffenen dieser Tatsache zu tun habe: Schaut euch die Bilder an.

          Die BG ist bereits informiert, keine Ahnung, ob ich beim Schleifen so schwer heben darf.

          .50 BMG halt.

          stefan
          Hömma Kollege, bisse getz unter de Scharfrichter gegangen?Wat willste mit so eine Plotte??
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #6
            so was hab ich auch. ein Faschinenmesser, die in der Schweizer Armee den Pionieren abgeben wurden. Klingenlänge 48cm, Gesamtlänge 61cm. Oben hat es eine Sägeschneide.
            Der nummerngleiche K31 dazu fehlt mir natürlich nicht

            PS: Bild nicht von mir, meine eigene Kamera streikte als ich ein Foto machen wollte.
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X