SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag allerseits!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Tag allerseits!

    Hallo zusammen!

    Bin heute zufällig auf dieser Seite gelandet - und hab' mich - klar! - natürlich gleich angemeldet.
    Tja, Diana 27! War mein erstes richtiges Luftgewehr (auch wenn schon lange nicht mehr "im Dienst", aber gehätschelt und gepflegt und noch immer topfit)
    und damit hat das Interesse an Technik und Sport dann eigentlich angefangen.
    Mein Primär-Interesse an Langwaffen hat später zu ein paar schönen Sammlerstücken geführt. Dann aber, noch später, kam ich über die spontane Freundschaft mit der P1 (danke, Bundeswehr!) zum Sportschießen mit Kurzwaffen (Schwarzpulver-Revolver und Sportpistole bis in die Kreismeisterschaften). Nach Vereinswechsel ist heute nur noch Aktivität mit der Sportpistole angesagt.
    Freue mich, hier bei Euch 'gelandet' zu sein!

    Gruß

    diana27

    #2
    Dann bist Du hier genau richtig. Wilkommen im Forum
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Herzlich Wilkommen im Forum!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Hallo Auch!

        Ein Schwarzpulverschütze...würde mich ja mal über die Vorstellung der einen oder anderen Waffe freuen

        Grüße
        mbsoldier

        Kommentar


          #5


          Gruß
          Jens
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Willkommen im Forum!

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier!



              MfG Gast

              Kommentar


                #8
                Hallo, auch von mir.
                kittede
                Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                Karlheinz Deschner
                Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                Ich
                "semper communis"

                Kommentar

                Lädt...
                X