SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe zur P226 X-Five S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe zur P226 X-Five S

    Hallo zusammen

    Ich bin recht neu in dem Thema und weiss auch nicht wirklich bescheid, habe mich etwas im Internet umgeschaut und nachgelesen, vielleicht finde ich hier Rat:

    Habe mir vor einigen Wochen die P226 X-Five S gekauft:



    Mein erstes Problem fängt hier an, ich benötige die Fräsungen für die Picanti Rail unten und die Seitlichen Schienenschlitze, wird dies kompliziert umzusetzen? Is das überhaupt möglich? Hoffe wir haben hier einige Polymechs ;-)

    Nun weiter:

    Sobald ich die Fräsungen habe möchte ich mir die SIG-X-Mount3 montieren und suche dazu ein geeignetes Aimpoint, bis anhin war ich der Meinung dass ich das Aimpoint Aimpoint CompC3 kaufe, mit einem MOA 2 nun bin ich aber etwas stutzig geworden als ich gesehn habe dass das Aimpoint Comp CSM etwa das selbe ist wie das C3 jedoch auf Pistolenschützen optimiert und ein MOA von 7 hat. Nun ich dachte mir beim Pistolenschiessen ist je besser umso kleiner der MOA, desshalb wollte ich auch auf einen 2er... nun weiss ich nicht richtig weiter, was sind denn eure Empfehlungen an mich? Gibt es vergleichbares wie Aimpoint, aber z.B mit Greendot? Im Internet finde ich sehr wenig Infos...

    Danke schonmal jetzt für eure Hilf.

    LG
    Pseyco

    P.S hier noch das bild von der Rail die ich meine... also im Prinzip müsste meine Waffe genau so nachgefräst werden:

    Bitte künftig für das Einstellen von Bildern die dafür vorgesehene Funktion verwenden.


    §2.7.1
    Verknüpfungen von Bildern.
    Bitte verlinkt keine Bilder von Fremdservern in euren Beiträgen.
    Sollten sie vom Betreiber geändert oder gelöscht werden, so wird ein Beitrag oft sinnlos. Daher benutzt bitte ausschließlich die Hochlade-Funktion im Forum.
    Solltet ihr einen eigenen Webspace besitzen, und nicht wollen, daß euere Bildern im Forum gespeichert werden, so könnt ihr euch mit der Forumsleitung in Verbindung setzen. Wir werden sehen, was wir tun können.
    Zuletzt geändert von Michi; 16.04.2011, 16:51.

    #2
    Hallo Pseyco,

    frag mal in einem der Sig Sauer Mastershops an. Da weiß man genau was machbar ist und was nicht. Ein Ansprechpartner wäre z.B. Heribert Bettermann.

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #3
      Hallo mbsoldier

      Danke für deine Antwort. Habe vergessen dazuzuschreiben dass ich aus der Schweiz bin, da bräuchte ich erst Ausfuhrbewilligungen etc, deshalb würde ich das also lieber in der CH machen, einen Mastershop gibts in der Schweiz soviel ich weiss nicht...

      Was denkt ihr denn, ist das wirklich so kompliziert?

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Hier zeige ich euch mal wie ich voran gekommen bin. In einigen Tagen müsste dann noch mein Aimpoint Comp m2 geliefert werden, dann ist das schmuckstück bald komplett ;-)
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X