SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlungsauflösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Firestarter

    das graue Magazin aus Kunststoff, mit der Öse, oder wie man das nennen soll, ist nicht zufällig finnisch und gehürt zur finnischen AK-74?

    Kommentar


      #17
      Das Magazin gehört zum finnischen RK-95 Sturmgewehr im Kaliber 7,62x39, es passt auch in den AK-47 Modellen.



      Ich würde mich freuen, wenn Du Deine eigentliche Sammlung mal zeigen würdest.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #18
        Hallo Heavy Gunner,


        Bilder Deiner Sammlung würden mich auch interessieren

        ..... ich sammele ja hauptsächlich Blankwaffen (Bajonette u. Dolche 3. Reich) - habe aber auch ein paar andere Sachen wie Dekomuni und eine handvoll Deko - bzw- Salutgewehre als Beiwerk daneben liegen.
        Wobei meine Sammelleidenschaft allerdings der Begeisterung für den Schießsport immer mehr weichen muß

        Bei eGun ist`s halt wirklich so,das Du mit den gezeigten Sachen wohl bald mehr Gebühren zahlst,als im Endeffekt rausspringt.
        Da findet sich schon noch eher hier oder evtl. im MFF (will ja keine Werbung machen) ein dankbarer Abnehmer

        Beste Sammlergrüße Markus

        Kommentar


          #19
          Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
          Das Magazin gehört zum finnischen RK-95 Sturmgewehr im Kaliber 7,62x39, es passt auch in den AK-47 Modellen.



          Ich würde mich freuen, wenn Du Deine eigentliche Sammlung mal zeigen würdest.

          Gruß

          Michael
          Ich habe immer gedacht, die Finnen haben sowas wie eine umgebaute AK-74 Versin. Danke für die Berichtigung!

          Kommentar


            #20
            @Cmark73

            im MFF...ja gut Idee, das könnte ich mal ausprobieren.




            Ich werde meine Sammlung in nächster Zeit mal Fotografieren und einstellen.

            Grüße
            Heavy Gunner

            Kommentar

            Lädt...
            X