SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikrometervisier für die USP / P8....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mikrometervisier für die USP / P8....

    Ich möchte mir gern meine Standart USP mit einem Mikrometervisier aufrüsten. Mein BüMa versuchte eins zu bekommen doch meldete dann Aussichtslosigkeit bezüglich meiner Wünsche. Hat jemand einen Tipp wo ich eins bekomme ?

    Vielen Dank , H&K Schütze
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    LPA macht Visierungen für viele Modelle, vielleicht ist das was Passendes für Dich dabei:

    Triebel Online Shop für Jäger und Sportschützen Top Marken ✅ Über 10.000 Artikel ✅ Büchsenmacher ✅ Seit 1915 in Berlin.


    Triebel Online Shop für Jäger und Sportschützen Top Marken ✅ Über 10.000 Artikel ✅ Büchsenmacher ✅ Seit 1915 in Berlin.


    Triebel Online Shop für Jäger und Sportschützen Top Marken ✅ Über 10.000 Artikel ✅ Büchsenmacher ✅ Seit 1915 in Berlin.


    Triebel Online Shop für Jäger und Sportschützen Top Marken ✅ Über 10.000 Artikel ✅ Büchsenmacher ✅ Seit 1915 in Berlin.



    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Die verstellbare Tritium-Visierung von Meprolight wäre eventuell auch noch eine Alternative:



      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank ! Ich glaube das was ich suchte ist dabei !!!


        H&K Schütze
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Das Video ist das beste, was ich in diesem Genre bisher gesehen habe!!!
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #6
            Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
            Das Video ist das beste, was ich in diesem Genre bisher gesehen habe!!!

            Ich finde es ebenfalls sehr gelungen, daher habe ich es in meiner Signatur verlinkt!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #7
              Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
              Vielen Dank ! Ich glaube das was ich suchte ist dabei !!!


              H&K Schütze
              Ich habe zwar selber keine USP, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, meine ich gelesen zu haben, dass auf den USP Sportausführungen LPA-Visierungen verbaut werden. Diese haben dann lediglich ein HK Logo, anstatt der normalen LPA Beschriftung.

              Im Anhang ein paar Bilder von der verstellbaren Meprolight Visierung, die ich kürzlich für meine Glock 17 gekauft habe, muss ich bei nächster Gelegenheit mal montieren und einschießen.

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Und noch ein paar Vergleichsbilder von der verstellbaren LPA Scheibenvisierung, die ich momentan noch auf meiner Glock habe.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  Sehe ich es richtig, dass auf dem 3-ten Bild von links es eine kleine Schadstelle gibt? Sieht aus, als ob ein Teil des Kunststoffs abgebrochen wäre...

                  Edit: Ich meine am Schlitten, nicht am Visier...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                    Sehe ich es richtig, dass auf dem 3-ten Bild von links es eine kleine Schadstelle gibt? Sieht aus, als ob ein Teil des Kunststoffs abgebrochen wäre...

                    Edit: Ich meine am Schlitten, nicht am Visier...
                    Wenn es ein Schaden ist, war er schon im Lieferumfang enthalten - Tut der Funktion keinen Abbruch.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen

                      Im Anhang ein paar Bilder von der verstellbaren Meprolight Visierung, die ich kürzlich für meine Glock 17 gekauft habe, muss ich bei nächster Gelegenheit mal montieren und einschießen.

                      Gestern Abend habe ich meine "Drohung" wahr gemacht und das gute Stück zusammen mit Fleischi in der Werkstatt montiert. Die Passgenauigkeit war besser als bei meiner LPA Visierung, dennoch mussten wir minimal nacharbeiten - Die Brünierung an den Seiten und am Boden des Montagesockels musste ab, ansonsten wäre die Kimme nicht in die Führungsschiene der Glock gegangen. Also mittels Dremel vorsichtig abgeschliffen, Späne entfernt und mit ordentlich WD40 eingesprüht. Die Kimme mit Plastikkeil und Hammer etwa bis zur Hälfte hineingeklopft, den Rest haben wir dann mittels Schraubstock gedrückt. Nun muss ich bei Gelegenheit die Waffe neu einschießen.

                      Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen, ist stockfinster hier und die Aufnahmen mit Blitz sind nicht gerade meine Stärke.

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X