SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Bittere Wahrheit" Thread.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Endlich wird Wiesbaden sicher
    Angehängte Dateien
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
      Endlich wird Wiesbaden sicher
      Mit sogenannte Waffenverbotszonen - Zonen für die eine Polizeiverordnung das Führen von gefährlichen Gegenständen verbietet - macht die Polizei bereits in einigen Städten gute Erfahrungen. Jüngst hat der Wiesbadener Polizeipräsident Stefan Müller mit dem öffentlichen Vorstoß überrascht, dass er für Wiesbaden eine solche Waffenverbotszone „begrüßen“ würde.

      Kommentar


        #33
        Und wer kontrolliert das Waffenverbot? Die Clans werden ziemlich unbeeindruckt sein.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #34
          wer kommt auf solch famose Ideen? erklärt doch Syrien zur waffenfreien Zone, mal sehen, ob das klappt..
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #35
            Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
            wer kommt auf solch famose Ideen? erklärt doch Syrien zur waffenfreien Zone, mal sehen, ob das klappt..
            Gutmenschen die außer Singen und Klatschen nichts lernten... Welche die in ihrer religiösen Blase leben und keinen Bezug zum realen Leben haben...
            Kurzum die, die uns regieren.


            Solangs bloos in Wissbaade is, gehds jo noch
            Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
            Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
            -.. .--- ----. ..-. --.-

            Kommentar


              #36
              Zitat:

              „Daher muss angenommen werden, dass die Waffenverbotszone tatsächlich respektiert wird und sich somit auch bewährt hat“, fasste die Kieler Polizei ihre Erfahrung für das Ordnungsamt der Stadt Kiel zusammen.

              Komisch nur, dass man sich anscheinend neuerdings an Verbotszonen hält, zuvor jedoch das gesetzlich Verbot z.B. von Überfällen oder sexueller Belästigung ignoriert hat.
              Ich hätte die (potentiellen) Starftäter gerne mal dazu befragt:

              Voll krass- bin jetzt arbeitslos: darf keine Waffen mehr tragen, was mach ich denn jetzt bloß ???

              ICH fühle mich so nicht wirklich sicherer.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #37
                Jedem der bisher CDU,SPD,FDP,Grüne und linke gewählt hat, empfehle ich dringend einen Samstag Nachtdienst bei der Polizei.

                Ich garantiere euch, diese 12 Stunden werden euer Wahlverhalten maßgeblich beeinflussen !!!!!!
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #38
                  Angeblich ist ja die Kriminalität um 25 % 2017 gegenüber 2016 zurückgegangen . Die
                  Presse trommelt und die Politiker loben sich selber .
                  Wenn ich nun aber anfange zu rechnen .... z.B
                  -Fahrraddiebstähle raus .
                  -illegale Einreisen raus .
                  - Übergriffe auf Frauen Sylvester Köln -Hamburg usw raus
                  wie sieht es dann in der Statistik Gewaltverbrechen - Sexualverbrechen aus ?

                  Verarschen kann ich mich selber . Da brauche ich keine Welt am Sonntag und keine
                  ARD und schon gar nicht unsere Politiker .

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Jedem der bisher CDU,SPD,FDP,Grüne und linke gewählt hat, empfehle ich dringend einen Samstag Nachtdienst bei der Polizei.

                    Ich garantiere euch, diese 12 Stunden werden euer Wahlverhalten maßgeblich beeinflussen !!!!!!
                    Ich denke es wäre schon viel getan wenn 100% unserer Abgeordneten als Volksvertreter per erweitertem Grundgesetz statt mit Dienstwagen und Chauffeur den öffentlichen Nahverkehr U-Bahn, S-Bahn und Regionalbahnen (gerne auch mit verdecktem Bodyguard) nutzen müssten.

                    Alleine dadurch würden sich viele Weltbilder und Ansichten nach den Realitäten einregulieren. Doch das ist sicher kaum gewünscht. Man sieht eben gerne weg. Wie lange wird es noch gut gehen? Egal. Die Pensionen sind sicher.

                    PS: Am WE hat mir ein Berufsschullehrer unter der Hand mitgeteilt das sie verdonnert wurden nichts über die katastrophalen Zustände über das Lern- und sonstige Verhalten unserer "neuen Mitbürger" nach draußen dringen zu lassen. Die Diktatur linksliberaler Umdeuter unter Führung der syrischen Kanzlerin wird immer gruseliger. Kafkaesk.
                    Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
                      Gutmenschen die außer Singen und Klatschen nichts lernten... Welche die in ihrer religiösen Blase leben und keinen Bezug zum realen Leben haben...
                      Kurzum die, die uns regieren.
                      Moin auch,

                      ich habe mich immer gefragt wie man die derzeitige Regierung kurz und knapp beschreiben kann !
                      Danke Sigrid

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        Jedem der bisher CDU,SPD,FDP,Grüne und linke gewählt hat, empfehle ich dringend einen Samstag Nachtdienst bei der Polizei.

                        Ich garantiere euch, diese 12 Stunden werden euer Wahlverhalten maßgeblich beeinflussen !!!!!!
                        Recht hast du!! Leider gibt es bei uns LEOs aber trotzdem genug Wähler genau dieser parteien..warum auch immer..
                        K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                          Recht hast du!! Leider gibt es bei uns LEOs aber trotzdem genug Wähler genau dieser parteien..warum auch immer..
                          Nun, die meisten der 29,5% CDU Wähler dachten sicher an eine CDU-CSU-FDP-Mehrheit. Das wären dann 46,9% gewesen. Aber bei der Führung die lieber die Interessen fremder Völker als des eigenen vertritt... grauenhaft ist untertrieben.
                          Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                            Nun, die meisten der 29,5% CDU Wähler dachten sicher an eine CDU-CSU-FDP-Mehrheit. Das wären dann 46,9% gewesen. Aber bei der Führung die lieber die Interessen fremder Völker als des eigenen vertritt... grauenhaft ist untertrieben.
                            Nee, da wählt keiner taktisch.

                            Meine Schwiegereltern wählen schon immer so, wie sie wählen und "es ist doch alles gut, oder geht´s uns schlecht ?"

                            Das hatte nix mit eventuellen Mehrheiten zu tun, das ist nur die Gewohnheit und Angst vor Veränderung.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              #44
                              Wie jetzt, man darf auch anders wählen ????
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                #45
                                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                                Zitat von Kerkermeister
                                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X