SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woher bekomm ich ein ACOG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    woher bekomm ich ein ACOG?

    wo bekommt man ein ACOG Visier?? wenn möglich in der Schweiz?? habe etwas gegoogelt aber finde nur seiten aus amerika und england..
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    #2
    Direkt aus den USA ist meistens sogar günstiger.
    Aber Achtung: Es gibt eine Beschränkung für Waffenteile von maximal 100$ Warenwert pro Lieferung, für alles darüber muss, so weit ich verstanden habe, eine Genehmigung geholt werden. Manche Händler nehmen den Aufwand auf sich und manche nicht.
    Ob jetzt ein ACOG als Waffenteil zählt, ist eine andere Frage. Am besten fragst du nach, ob er es machen würde oder nicht.

    Importeur in der Schweiz wäre Swissarms.
    SAN Swiss Arms Intl.
    To email: roman.freiermuth@swissarms.ch
    41 52 674 65 65
    Industrieplatz
    Neuhausen am Rheinfall, Unknown CH 8212
    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

    Kommentar


      #3
      Das ACOG gilt als militärische Optik.

      Da ist der ganze Papierkram nötig, der kostet 250$............. in Deutschland gibts paar Quellen, aber alle ohne strahlende Zusätze

      Kommentar


        #4
        ok.. hört sich sehr teuer an.. gibt es irgendetwas vergleichbares?

        thx für die Auskunft!!
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil

        Kommentar


          #5
          Nimm ein Aimpoint oder EoTech Ein ACOG ist den Preis nicht wert der verlangt wird.

          Gruß David

          Kommentar


            #6
            schau mal hier: http://www.dharkon.com/index.php?cPath=52_69

            der ist sehr nett und die lieferungen funktionieren reibungslos. ich hab selber dort schon einige male bestellt. der roy hat sehr gute kontakte in die usa. was er nicht hat, kann er bestimmt besorgen.
            „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
            Bertolt Brecht

            wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar


              #7
              ok danke schööön!!
              Wer lesen kann ist klar im Vorteil

              Kommentar


                #8
                Wisst ihr vielleicht ein gutes Reddot, bzw Reflexvisier zu empfehlen das sich Preislich auf sozialem Niveau befindet?

                Kommentar


                  #9
                  EoTech 512. Kostet ca. 420 Euro und ist mehr als ausreichend auf 100 Meter.

                  Gruß David
                  Zuletzt geändert von David; 24.10.2011, 21:18.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich dachte eher an eine Art Oko Dot, Aimpoint Nachbau, Cobra Sight etc..
                    Dazu vielleicht eine Idee?

                    Meiner Meinung nach ist das EoTech Visier vollkommen überteuert, sowie das ACOG Visier.

                    Kommentar


                      #11
                      Versuch es doch mal in einem Softairforum Die kennen sich aus mit solchem Spielzeug.

                      Gruß David

                      Kommentar


                        #12
                        aber mal ernsthaft, schau mal hier:

                        Europas großer Fachhändler für Softair, Airsoft und Zubehör. Markenspezialist für Marui, Classic Army, ICS, KWC, AEGs. Ständig über 1000 Softairs und Zubehör am Lager. Kotte-Zeller - Der Armee, Bundeswehr, Outdoor und Militär Shop: Softair, Gaswaffen, Paintball, Luftdruckwaffen, Modellbauversand, Messer, Luftgewehre, Schreckschußwaffen, Airsoft uvm.


                        musst unter Zieleinrichtungen schauen, da gibt es eigentlich alles an Nachbauten.

                        Gruß David

                        Kommentar


                          #13
                          Danke, da sieht man wieviel Ahnung vorhanden ist

                          Oko Dot/Cobra Sight wird von vielen Spezialeinheiten sowie Hochleistungsschützen eingesetzt.

                          Mit Aimpoint Nachbauten meinte ich Bspw. die russischen Versionen, PKA zum Beispiel die für ihr Geld mehr her machen als Aimpoint.

                          Wollte eigentlich eure Erfahrungen wissen.

                          Mfg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X