SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist verkauft, klick´ mal auf "Gebotsübersicht".

    Kommentar


      Ich dachte, das der Sofortkauf auch vorne als Gebot angezeigt wird. Naja...
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
        Ich dachte, das der Sofortkauf auch vorne als Gebot angezeigt wird. Naja...

        ne da idr nicht ich shcrieb nicht aus spaß verkauft

        Kommentar


          Zitat von Gast Beitrag anzeigen
          ne da idr nicht ich shcrieb nicht aus spaß verkauft
          Hallo Robert,

          na, wieder an der Wodka-Flasche genuckelt?

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
            Hallo Robert,

            na, wieder an der Wodka-Flasche genuckelt?

            Gruß,

            Bernhard
            WEGEN 1 Buchstabendreher

            Kommentar


              kommt voR Da ist auch eine lustige AKS47 für 500 Eier Die geht wohl niemals für das Geld weg



              Gruß MG42Freund

              Kommentar


                was für den Sheriff.

                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  Habe ich damals vor meinem Kauf schon gesehen, brauchst nicht glauben...

                  Der Preis ist natürlich für deutsche Verhältnisse "traumhaft", aber ich verstehe ganz einfach nicht, wie man sich (noch dazu für diesen Spottpreis) von der Waffe trennen kann, die einstmals dem Großvater oder Urgroßvater gehört hat.



                  Gruß,

                  Bernhard

                  Kommentar


                    Nicht alle habe eine Beziehung zu den Armeewaffen der Familienangehörigen. Viele sind froh wenn das Zeug wegkommt und man noch ein bisschen was dafür kriegt.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      Wie war das noch gleich mit den in Teppich eingewickelten StGw57?

                      Kommentar


                        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                        Wie war das noch gleich mit den in Teppich eingewickelten StGw57?
                        und was noch wichtiger ist: Wann ist wieder Sperrmüll?

                        Gunny
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          G41 (M) und (W)

                          Wird auch nicht so oft angeboten:



                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Scheint wohl ein Händler zu sein. Das zweite Gewehr sieht aber schon ein bischen zu stark nach überarbeitet aus.
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              das G41 von mauser ist klasse.der preis ist auch super.
                              gruß

                              moin

                              Kommentar


                                Die Beschreibung ist hoffentlich nicht ganz ernst gemeint.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X