SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da hilft nur mehr sandstrahlen...

    Ich verstehe einfach nicht, warum sich manche Leute nicht kundig machen, bevor sie zum Farbtopf greifen.

    Das absolute Negativ-Beispiel ist das Panzermuseum in Kubinka:



    Der Panther!

    Kommentar


      Da fehlt doch nur noch die Milka-Kuh Bemalung!
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        Die vorhandene Lackierung ist eigentlich kein größeres Problem. Das sollte man nach einiger Arbeitszeit wieder in den Original Zustand versetzen können. Die Frage ist nur wer hat den nötigen platz für solches Großgerät Dennoch immer wieder interessant was so alles hin und wieder auftaucht

        gruß David

        Kommentar


          Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
          Selbstabholung, hat Dein Bruderherz keinen Dachgepäckträger?
          Der bringt mich 5x um bevor ich ihm das Teil auf seine neue Karre schnallen könnte.

          Der neue Anstrich wäre gar nicht so wild, das Gebastel macht ja auch Spaß. Aber das Ding erstmal nach Hause zu bekommen und dann die Frage "wohin damit", das sind die eigentlichen Probleme.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            was wird das teil wiegen? Ich denke da braucht man schon einen LKW mit Hebebühne

            Gruß David

            Kommentar


              Hier ein HK41



              Gruß David

              Kommentar


                G41

                Kommentar


                  Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                  Da hilft nur mehr sandstrahlen...

                  Ich verstehe einfach nicht, warum sich manche Leute nicht kundig machen, bevor sie zum Farbtopf greifen.

                  Das absolute Negativ-Beispiel ist das Panzermuseum in Kubinka:



                  Der Panther!

                  Gott sei Dank gibt es auch die positiven Ausnahmen !! Hast du dir mal die Bilderserie von mir aus Saumur angeschaut? Traumhaft! Entschädigt für viele andere ´Museen´
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Einzigartig...

                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Wirklich einzigartig.
                      Don't eat yellow snow!!!

                      Kommentar


                        einzigartig hässlich trifft es doch eher (wenn wir mal ganz ehrlich sind)

                        Gruß David

                        Kommentar


                          Möchte wissen wer sich damit auf den Stand traut
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                            Gerade erst gesehen, es gibt noch ein weiteres, einzigartiges Stück vom selben Anbieter:

                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Ohne Worte

                              Gruß David

                              Kommentar


                                Heul, die armen Waffen.

                                Heul und dann dieser Preis für diese Waffen.

                                Wie kann ein Schütze das seinen armen Waffen antuen?
                                Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

                                I Like Guns!
                                and
                                I'll give up my gun. When politicians don't lie!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X