SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smith&Wesson 686

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smith&Wesson 686

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, welche genaue Herstellungsunterschiede oder Änderungen es zwischen den Serien des Revolvers S&W 686 -1, -2 und -3 mit 6-Zoll Lauf gibt?

    Zudem würde mich interessieren, ob es genaue Angaben gibt ab wann, z.B. nach Herstellungsnummer, der 686 -4 keine senkgeschmiedeten Teile mehr hat und die neuen im MIM-Verfahren verwendet wurden und ab wann der 686 -4 einen Round Butt Rahmen bekommen hat, weil........die Serie -4 in allen Varianten hergestellt wurde!

    Bitte nur 100% richtige und genaue Angaben posten, denn die Vermutungen u.s.w. kenne ich schon und würden mir nicht weiter helfen. Vielleicht kennt ja jemand eine gute Literatur über die verschiedenen 686-Serien, in der man die genauen Antworten nachlesen kann.

    Gruß

    Pumpgun

    #2
    Im aktuellen Caliber (7-8/11) hätte es ein 686 extra.

    Gruss
    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

    Kommentar


      #3
      Hast Du schon mal die SuFu bemüht ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
        Im aktuellen Caliber (7-8/11) hätte es ein 686 extra.

        Gruss
        Vielen Dank für den Tip. Die Zeitung ist in Berlin schwer zu bekommen, aber ich habe im Bahnhof noch das letzte Exemplar erhalten. Sehr gute 686-Infos.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
          Hast Du schon mal die SuFu bemüht ?
          Meind SUFU funktioniert nicht, trotz Eingabe verschiedener Suchbegriffe gibts keine Ergebnisse!!!

          Kommentar


            #6
            Stimmt vlt mit Deinen Einstellungen was nicht ?
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar

            Lädt...
            X