SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @Hunter: klar wird der M1 im Salutumbau zum einzellader aber das hätte mich auch nicht weiter gestört, wäre eh nur als Deko da

    @Teileonkel: Das Schnittmodell habe ich gestern auch gefunden, ist recht interessant


    Gruß MG42Freund

    Kommentar


      #77
      Hier ein gemischtes Konvolut aus Bodenfund teilen. Finde sowas auch immer interessant im Regal wenns mal bisschen durcheinander liegt neben den "nicht"-bodenfunden.
      SUCHE:
      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

      Kommentar


        #78
        Verschlüsse K98, in DEKO abgeändert.
        Die sind mal nicht in Deko abgeändert. Gut, funktionieren tun die eh nicht mehr, aber gesetzlich mal wieder nicht einwandfrei

        Gruß
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar


          #79
          Ja fiel mir auch gleich auf. Sehe aber gerade dass der Helm mit dem Stern (soll nach US aussehen) wohl von der BW ist.
          SUCHE:
          Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

          Kommentar


            #80
            Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
            Die sind mal nicht in Deko abgeändert. Gut, funktionieren tun die eh nicht mehr, aber gesetzlich mal wieder nicht einwandfrei

            Gruß
            jo sieht nen blinder

            Kommentar


              #81
              Passt zum Thema, Dekoverschluss G43 10 Minuten an der Fräsmaschine und das Teil wäre wieder hergestellt. Niemals würde ich solch eine Auktion starten.
              SUCHE:
              Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

              Kommentar


                #82
                ja wäre mir auch zu heikel sowas überhaupt zu besitzen.

                Gruß MG42Freund

                Kommentar


                  #83
                  Schaut mal hier, ist so eine Art Lehrmodell / Schnittmodell aus Plastik in Form einer M16

                  US Ebay
                  Zuletzt geändert von Teileonkel; 18.06.2008, 02:49.
                  SUCHE:
                  Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
                    Passt zum Thema, Dekoverschluss G43 10 Minuten an der Fräsmaschine und das Teil wäre wieder hergestellt. Niemals würde ich solch eine Auktion starten.
                    Der 43'er Verschluß ist tatsächlich ein Grenzfall.
                    Als Teil eines TEILESATZES in Altdeko-Ausführung wäre er tolerabel, als Teil einer DEKO-Waffe definitiv nicht zulässig. Im Übrigen scheint es sich um eine belgische Abänderung zu handeln, wie sie dort regulär verkauft werden.

                    Eine Fräsmaschine fällt ausserdem mit Sicherheit nicht unter "haushaltsübliche Werkzeuge".

                    Was die BoFu-Verschlüsse angeht, so stellt die Neufassung des WaffG das Unbrauchbar-Machen eines wesentlichen Teiles dem Unbrauchbar-Gewordensein gleich, so daß nicht jeder Rostfund automatisch zum BüMa muß.

                    aufklärend (?) grüßt
                    der Gunner
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #85
                      Da will einer aber mal kräftig egun-Gebühren sparen:



                      Kommentar


                        #86
                        so geht es eben auch eGun hat eh unverschähmte Gebühren...erst recht wenn ein paar Hundert Euro zusammengeboten wurden

                        Gruß MG42Freund

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                          Der 43'er Verschluß ist tatsächlich ein Grenzfall.
                          Als Teil eines TEILESATZES in Altdeko-Ausführung wäre er tolerabel, als Teil einer DEKO-Waffe definitiv nicht zulässig. Im Übrigen scheint es sich um eine belgische Abänderung zu handeln, wie sie dort regulär verkauft werden.

                          Eine Fräsmaschine fällt ausserdem mit Sicherheit nicht unter "haushaltsübliche Werkzeuge".

                          Was die BoFu-Verschlüsse angeht, so stellt die Neufassung des WaffG das Unbrauchbar-Machen eines wesentlichen Teiles dem Unbrauchbar-Gewordensein gleich, so daß nicht jeder Rostfund automatisch zum BüMa muß.

                          aufklärend (?) grüßt
                          der Gunner

                          aber das unbrauchbar sein muss dir einer bescheinigen ohne den zettel wie als wäre es intakt nur weil man ggf später merkt er taugt nix mehr biste deswegen noch lange nciht save

                          Kommentar


                            #88
                            H&K MP5

                            Habe heute nach langer Zeit wieder eine Original H&K MP5 (deko) in der Hand gehabt, klasse Teil. Steht zum Verkauf. Hat mich irgendwie angesteckt das Teil. Model A3 mit Schubstütze, 2 Bananen ink. Klammer und Stanag ohne ZF. Glatte 1000 solls kosten, günstig im Vergleich zu Egun.
                            Leider hatte ich heut nicht genug Geld, mal die nächsten 1-2 Wochen abwarten.

                            Wie selten ist eigendlich ein 40er Magazin ? > LINK
                            HIER noch eine Tragetasche aus Behördenbeständen
                            Und warum braucht die Schalldämpfermunition ein gerades Magazin ?

                            Daniel
                            SUCHE:
                            Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                            Kommentar


                              #89
                              Die geraden Magazine sind soweit ich weiss einfach die älteren Modelle. Die Supsonic Munition funktioniert auch aus den normalen Magazinen. Kann das auch beweisen
                              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                              Kommentar


                                #90
                                Ja die geraden sind von den alten A3 Modellen und immernoch bei den Modellen der Deutschen Behörden im Gebrauch. Das Stangenmagazin welches ich liegen hatte wies aber nicht den "SD" Stempel auf.
                                Wenn ich mir die Deko besorge, dann möchte ich halt auch Zubehör und evtl. eine Reihe unterschiedliche Magazine dabei liegen haben.

                                MFG Daniel
                                SUCHE:
                                Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X