SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Polen haben sie Militärbeauftragte in den Schulen und in Deutschland Gender- und Gleichstellungsbeauftragte.

    In Polen werden die Rekruten an die Panzer angepasst, in Deutschland werden die Panzer an (schwangere) RekrutINNEN angepasst.

    Kommentar


      We pack our bags and head to Turkey to tour the MKE firearms factory where the famous roller-locked rifles and pistols are made for Zenith Firerams. We also ...

      Kommentar


        Das ja mal so gefaked, gefaked geht ja schon nicht mehr
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          ....wie macht man einen Scharfschützen wütend?

          Sniper (Fictional Job Title), Shooter Game (Media Genre), Call Of Duty (Video Game Series), how to annoy a sniper call of duty advanced warfare short funny video


          ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
          .... NOTHING! (Monty Python)

          Kommentar


            Na vielleicht einen mit einem billig scope.

            Kommentar


              Wüsste ich auch nicht was bei nem genullten Zf da schlimm wäre^^

              Kommentar


                Ian hatte Gelegenheit einen echten Pancor Jackhammer zu zerlegen. Viele von uns kennen den sicher aus Filmen und Videospielen (Fallout 2 fällt mir da spontan ein). Der im Video ist der letzte funktionierende Prototyp, dieser nie in Serie gebauten Waffe.


                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  https://www.youtube.com/watch?v=BasGbfTPx7M Absolut Herrlich. Andere würden die Birflasche auf den Beamten oder sonst wohin werfen aber nein... seht selbst

                  Kommentar




                    This video is about Cameron Airshow 2015

                    ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
                    .... NOTHING! (Monty Python)

                    Kommentar


                      Sehr coole Bilder !!
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        ......

                        Moderativer Hinweis:

                        Hallo Vincent,

                        Ich habe deinen Beitrag gelöscht und möchte dir kurz erläutern warum. Vor einiger Zeit haben wir im Moderatorenkreis beschlossen in der Waffenwelt keine politischen Themen mehr zuzulassen. Lediglich politischen Themen mit direkten Waffenbezug können hier im Forum noch besprochen werden, dafür gibt es auch einen eigenen Themenbereich.

                        Der Grund ist schlicht der, dass diese Themen in aller Regel extrem polarisieren. Die einen sind absolut pro, die anderen absolut contra. In der Folge erhitzen sich die Gemüter und der ein oder andere wird ausfallend, oder vergisst schlicht dass man mit seinen Beiträgen auch Außenwirkung hat.
                        Wir wollen weder das hier ständig miese Stimmung herscht weil die Parteien sich hier reiben, noch das wir durch völlig hemmungslose Beiträge Angriffsfläche für die Gegner unseres Hobbys liefern.
                        Es ist definitiv nicht so, dass wir deinen Beitrag hier willkürlich zensieren wollen weil er uns nicht zusagt, im Gegenteil, bei mir rennst du offene Türen ein, sondern so wie von mir geschrieben aus den obrigen Gründen.
                        Es ist mehr als wichtig das man auch kritisch kommuniziert, aber bitte an den richtigen Stellen.

                        Ich hoffe auf dein Verständnis.

                        "Kessel"
                        Zuletzt geändert von KESSELRING; 19.09.2015, 14:50.

                        Kommentar


                          Verstehe ich. Solange es auf Youtube noch zu finden ist.

                          Kommentar


                            endlich mal eine sinnvolle Ferienbeschäftigung für die Kids
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              Kids? Naja... Teenager trifft`s wohl besser. Wir waren bei den Pfadfindern...
                              Ceep calm, think for yourself and question authority!

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Ian hatte Gelegenheit einen echten Pancor Jackhammer zu zerlegen. Viele von uns kennen den sicher aus Filmen und Videospielen (Fallout 2 fällt mir da spontan ein). Der im Video ist der letzte funktionierende Prototyp, dieser nie in Serie gebauten Waffe.
                                Das weckt Erinnerungen^^

                                Habe des Teil das letzte mal bei Max Payne (PC-Spiel) vor sicher 15 Jahren oder mehr gesehn.
                                "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                                (Volker Pispers)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X