SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morale Patches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe gerade diesen Patch auf ebay.com entdeckt, denn ich mir mal als farbigen Sticker in einem US-Armystore gekauft hatte.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Den Centurio Group Patch habe ich den Leuten auf der IWA am Messestand "abgeschwatzt", der ProTell Patch ist ein Geschenk von einem Forenkollegen aus der Schweiz.

      Den Rest habe ich bei ebay.com aufgetan.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #18
        Bild 1: Neuer Kleinkram - den Patch mit der Schlange finde ich genial.

        Bild 2: Wer sagt denn, dass Waffenschränke immer grau und langweilig sein müssen.

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #19
          Noch ein paar neue Patches, die Heute mit der Post eingetrudelt sind.

          Beachtet mal die Patches auf dem 2. Bild, bzw. die Scans auf Bild 3 und 4. Das sind spezielle Spendenpatches für das Soldatenhilfswerk der Bundeswehr, der Verkaufspreis von 8 Euro pro Stück, wird komplett gespendet. Eine gute Idee, die man unterstützen sollte.



          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #20
            Ein klein wenig "Beute" konnte ich am Wochenende in Phillipsburg machen:

            Den Glock Aufkleber gab´s für 3 Euro an einem Händlerstand zu kaufen, der kommt auf´s Auto.

            Den Patch und die 2011er Mütze von 5.11 habe ich, nach ein wenig gut zureden, am Stand von der Firma Enforcer geschenkt bekommen. So langsam habe ich ein paar von den Mützen zu Hause.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #21
              Da musste ich echt lachen: "How about… A ZOMBIE COOKIE MONSTER PATCH!"

              Entdeckt auf http://www.tacticalfanboy.com/?p=1807
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                Jetzt hat er mich auch noch angesteckt

                Beim Surfen auf Ebay hab ich einen Shop gefunden, der die ganzen 3D Rubber Patches vertreibt. Und der hatte auch noch 10% Rabatt auf ausgewählte Patches, da konnte ich nicht "Nein" sagen... So schnell ist man angefixt!
                Angehängte Dateien
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  ...Das sind spezielle Spendenpatches für das Soldatenhilfswerk der Bundeswehr, der Verkaufspreis von 8 Euro pro Stück, wird komplett gespendet...
                  Hallo Michael,
                  hast du mal bei dem Hilfswerk nachgefragt ob die das genehmigt haben und wenn ja ob auch Geld ankommt ? Die Welt ist schlecht und alle wollen nur mein Bestes...

                  Gruss
                  Rainer aka Kerkermeister

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                    Hallo Michael,
                    hast du mal bei dem Hilfswerk nachgefragt ob die das genehmigt haben und wenn ja ob auch Geld ankommt ? Die Welt ist schlecht und alle wollen nur mein Bestes...

                    Gruss
                    Rainer aka Kerkermeister
                    Hast du dir mal den Flyer zu der Aktion durchgelesen, den ich im Beitrag eingestellt habe oder mal den Link dazu angeklickt? Der Patches-Hersteller hat zwei Spenden-Aufnäher im Angebot, wenn diese Modelle gekauft werden, spendet er den Erlös an eine Organisation, welche Soldaten unterstützt. Das ist eine Aktion, die man nicht genehmigen lassen muss... Zudem kriegt man in dem Fall ja auch einen Gegenwert für sein Geld und spendet nicht einfach in's Blaue hinein. Ein wenig Misstrauen kann ich in der heutigen Zeit verstehen, aber man sollte nicht Alles durch die Negativ-Brille betrachten.
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #25
                      Auf den Low Light Tactic Days war u.a. der Stand der Firma IWEWA vertreten... Bei genau diesem Shop hatte ich bereits meine anderen Patches bei Ebay erstanden. Die Welt isn Dorf!

                      Nach einem netten Plausch mit den beiden Betreibern musste ich dann auch gleich zwei neue Patches mitnehmen
                      Angehängte Dateien
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Ein wenig Misstrauen kann ich in der heutigen Zeit verstehen, aber man sollte nicht Alles durch die Negativ-Brille betrachten.
                        Nun muß ich hier mal meinen Frust ablassen.

                        Die Idee mit den Spenden-Patches fand ich toll und habe auch welche bestellt, zudem auch andere. Da mein Virenwächter die Weiterschaltung zu PayPal verhindert hat, hatte ich nachträglich per Email um eine Rechnung zur Überweisung gebeten. Diese Mail wurde umgehend beantwortet.

                        Als die Sendung bei mir eintraf, war ein Glow-in-the-dark-Patch nur ein ganz normales. Also habe ich wieder gemailt --- und gewartet --- und gewartet --- und nach einiger Zeit meine Anfrage wiederholt ---- und gewartet --- und warte noch heute.

                        Wenn dies deren Einstellung zum Service ist, stelle ich mir noch ganz andere Fragen ob ihrer Glaubwürdigkeit.

                        Mich dürfen die als Kunde jedenfalls umgehend streichen.
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #27
                          Aaaah --- jetzt ---- jaaa !

                          Der Fairness halber ein Update zu meiner Reklamation:

                          Am 01.06. meldete man sich dann doch:

                          Hallo,

                          sorry das ich mich jetzt erst melde. Bin selber noch aktiv und war etwas länger auf einer Übung gebunden. Ich werde Dir das richtige Patch jetzt dann nachsenden.

                          MFG

                          St. K.



                          ...waren ja nur 6 Wochen...
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #28
                            Na,
                            die Leute haben Heute aber auch wirklich keine Geduld mehr

                            Ich bin zwar noch nicht so alt, aber sogar ich kann mich noch an "Zeiten" erinnern wo über Katalog bestellt wurde, und man froh sein konnte, wenn das Paket nach 3 Wochen eintraf
                            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                            Kommentar


                              #29
                              Tja, das waren Zeiten!

                              Heute wird um 23.19 Uhr im Online-Shop bestellt, und wenn ich den Rechner um 06.45 Uhr anmache, hab ich schon die Anfrage, wo den die Rechnung bleibt.......

                              Kommentar


                                #30
                                Appdäjt 2.0

                                Ich weiß, ich bin undankbar und kann nicht warten,
                                aber seit der Mail sind nun gut 10 Tage vorbei und ich warte --- und warte --- und warte----

                                Ich glaube, ich habe einen neuen, wirklich guten Freund gefunden,
                                dessen Shop ich jedem vorbehaltlos empfehlen kann,
                                vorrausgesetzt, er hat viel, viel Zeit.
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X