SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu EGun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Manche machen das... Gibt auch welche, die ihr Zeug loshaben wollen, aber keinen Zeitdruck haben. Gut, bei Facebook vllt weniger, aber da eher: Die 9mm taugt mir nimmer, weil ich wie DDIIEEEE haben, aber "Platz/Bedürfnis, bla".

    Ja, ne, is halt ein anderer Aspekt und kann trotzdem gegen eGun nicht ankommen, weil Mitgliederzahl/Händler etc. nochmal wesentlich besser vertreten sind.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      #17
      Alternative zu Egun

      Moin Moin aus dem Hohen Norden ,
      Ich bin auf der Suche nach Alternativen zu Egun auf das Forum gestoßen und möchte mich erst mal freundlich Vorstellen .

      MOIN ich heiß Ronny so nun genug davon

      Gibt es ausser die Plattform des Herrn Becker eine Alternative oder hätte eine Alternative Plattform eurer Meinung nach eine Reale Change .

      Ich Spiel seit geraumer Zeit mit dem Gedanken eine Alternative Plattform auf zu Bauen und denke mal wenn zb in solchen und anderen Foren alle mitziehen würden hätte eine Plattform eine wirkliche Change .
      Ich höre immer wieder mittlerweile fast nur noch beschwerden über egun aber komischer weise werden andere Plattformen wenn es sie denn gibt nicht von den Usern Unterstützt beste Bespiel Gun and More und einige andere versuche .
      Ich würde gern von euch wissen was man ( ich ) anders machen müsste von den extremen Gebühren und Provisionen mal angesehen damit die Plattform von euch als USER angenommen werden würde .
      Ich freue mich auf Konstruktive Antworten
      MFG
      Ronny

      Kommentar


        #18
        Meine Alternative zu egun ist die Seite vom VdB. Aus FB bin ich erfolgreich nach mehreren Jahren draußen (JA! Hat geklappt, nur Wochen gedauert mit viel Klick-klick). Und fühle mich SOWAS von gut dabei. Mir ist diese Plattform unheimlich wenn es mal bei einer Bewerbung (Bspl.) heißt: "Wir haben da gesehen das..". Gibt genug Infos auch ohne "Freund" zu sein. Ohne mich.
        Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

        Kommentar


          #19
          Eine Alternative hoffen wir zu Stellen unter www.jagdauktion24.de

          helft mit das Monopol zu brechen

          Kommentar


            #20
            Die Seite ist aber noch nicht fertig, oder? Ein 2-Minuten Test ergab:

            - Impressum fehlt
            - Forum produziert einen SQL-Fehler (und öffnet sich im Popup, was ich der Bedienfreundlichkeit wegen ungut finde)
            - Datenschutzerklärung, naja, sagen wir mal "unvollständig" (Sätze á la "Wir passen schon auf, keine Sorge!" erfüllen nicht die gesetzlichen Vorschriften)
            - Software noch nicht freigeschaltet
            - AGB gehören gescheit formatiert. Keiner liest sich einen DIN A4 großen Textblock ohne Absätze durch. Zwischenüberschriften helfen hierbei, den für den Leser interessanten Teil sofort zu finden. Zudem fehlt der Gerichtstand am Ende (zu viel Text für die Box?)

            Bevor ihr Werbung macht, solltet ihr das Grundgerüst (Software, Website, etc.) am Laufen, funtionsfähig und vollständig getestet haben. Sonst sind die potentiellen Kunden schneller wieder weg als ihr glaubt. Das gilt besonders in unserem Hobbybereich, in dem es doch viele (auch ältere) Leute mit eher unterdurchschnittlichen PC-Kenntnissen gibt. Wenn da irgendwas zu kompliziert ist oder nicht richtig funktioniert, sind solche Kunden schnell gefrustet und lassen es bleiben.


            Grüße und viel Erfolg

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #21
              Thomas hat recht

              Und wenn es läuft, DANN die Händler anmailen

              Nicht jetzt schon

              Kommentar


                #22
                Das ist ein Witz, oder?

                SHADOW hat ja die meisten Fehler schon aufgezählt. Absolut amateurhaft. Und wenn ihr tatsächlich schon Händler angemailt habt, könnt ihr froh sein nicht schon eine Abmahnung im Haus zu haben (fehlendes Impressum).

                Da waren, gescheiterte, Marktbegleiter von egun schon viel weiter - um Welten. Und haben es trotzdem nicht geschaft...



                Ich bin nicht in der Waffenbranche, aber ich habe einen Online-Shop mit Ebay und Amazon-Anbindung. Den Shop seit 2001. Also etwas Ahnung vom verkaufen im Internet.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Col. Breytenbach Beitrag anzeigen
                  Das ist ein Witz, oder?

                  SHADOW hat ja die meisten Fehler schon aufgezählt. Absolut amateurhaft. Und wenn ihr tatsächlich schon Händler angemailt habt, könnt ihr froh sein nicht schon eine Abmahnung im Haus zu haben (fehlendes Impressum).

                  Da waren, gescheiterte, Marktbegleiter von egun schon viel weiter - um Welten. Und haben es trotzdem nicht geschaft...



                  Ich bin nicht in der Waffenbranche, aber ich habe einen Online-Shop mit Ebay und Amazon-Anbindung. Den Shop seit 2001. Also etwas Ahnung vom verkaufen im Internet.
                  Oho. Was vertickst Du ? Da gibt's doch bestimmt Forums Prozente .?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Oho. Was vertickst Du ? Da gibt's doch bestimmt Forums Prozente .?
                    Ich denke Fernsehsessel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X