SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehörschutz für Tontaubenschiessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Preis/Leistung in Sachen Gehör-Schützen ist bei dem Teil wiegesagt unschlagbar. Einziger Nachteil ist, dass sie dem Titel "Mickeymaus" würdig werden :P Jedoch interessiert mich nur was vorne aus meinem Lauf rauskommt, und nicht was die Leute hinter mir denken
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    Kommentar


      #17
      Zitat von akumula Beitrag anzeigen
      Mal sehen wie sich der Peltor so macht, soll ja echt gut sein
      Der ist auch gut.
      Jedoch war er für mich beim Trap unbrauchbar, weil ich ständig am Schaft anschlug und das nervte mich tierisch.
      Diejenigen, die das nicht stört, sind mit dem Modell allerdings sehr gut bedient.

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        sollte er sich doch mal als unbrauchbar erweisen, ist der Finanzielle Verlust ja nicht so groß. Im ersten Jahr zum KW Schießen werden sie reichen. Es gibt ja eine Menge von Peltor was sehr interessant ist, alleine schon er Aktive Gehörschutz, mal sehen vielleicht kommt so einer ja mal später.

        Gruß Tino

        Kommentar


          #19
          Zitat von akumula Beitrag anzeigen
          Hallo,
          sollte er sich doch mal als unbrauchbar erweisen, ist der Finanzielle Verlust ja nicht so groß. Im ersten Jahr zum KW Schießen werden sie reichen. Es gibt ja eine Menge von Peltor was sehr interessant ist, alleine schon er Aktive Gehörschutz, mal sehen vielleicht kommt so einer ja mal später.

          Gruß Tino
          Bei der Kurzwaffe wirst Du ihn lieben.
          DSB-WSB,

          4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

          Kommentar


            #20
            Hi Leute,
            fast ein Jahr vorbei Waffen sind bestellt und jetzt würde mich ein Aktiver jucken. Aber über den PELTOR Sport Tac, den ich im Auge habe hört mann ja nicht so gutes, taugt er im Bunker beim schießen wirklich nichts?

            Gruß Tino

            Kommentar

            Lädt...
            X