Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. December 2014, 14:24   #7218
Michael
Co-Admin

Benutzerbild von Michael

Standard

Zitat:
Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
Würde ich auch so machen. Dann kannst du erstmal bequem auf der Tildy die komplette (!) Crew für die höheren Tiers leveln und sie dann entsprechend z.B: auf den T-43 umschulen und startest dort direkt mit einer brauchbaren Crew. Vorher lohnt sich das ganze Umgeschule für Gold auch wieder nicht. Wegen 20k XP Grind 4+ Typen für 800-1000 Goldumschulen? Bäh! Dann lieber direkt die 1000 Gold in FreeXP anlegen und sich für die umgewandelten 25.000 FreeXP direkt den Nachfolger holen. Spart Zeit und Nerven.

Wenn du bedenkst, wie schnell erfahrene Spieler durch die Low-Tiers grinden, macht es m.M.n. keinen Sinn, die zu spielen, wenn du nur grinden willst. 5 Runden - fertig, nächstes Tier 10 Runden - fertig, nächstes Tier 25 Runden - fertig... Und jedes mal die Besatzung für Gold umschulen damit sie keine XP verlieren oder lLeistungsfähig bleiben?

Grüße

Thomas

Ah jo, vor allem mache ich mich da sowieso nicht nass, ich habe in die Nummer jetzt 38 Euro investiert und nun sind 7K Gold, 30 Tage Premium und die Premium Matilda auf dem Account drauf. Selbst wenn ich jetzt noch mal für 10 – 20 Euro nachinvestieren muss, sei es weil Premium irgendwann abgelaufen ist oder weil ich noch mal Gold zum Umschulen brauchen sollte, ist es immer noch kein Beinbruch. Ich habe Premiumpanzer in der Garage stehen, die kosten mal eben den gleichen Betrag und sind von der Seltenheit her in etwa vergleichbar, sofern man sie überhaupt bekommt (BT-SV, Pz II J) denn so viele Verrückte wird es nun auch wieder nicht geben, die sich so ein Theater wegen einem mittelmäßigen Tier 8 Ami Premium antun werden, das darf man mal nicht vergessen.

Wenn die Nummer nicht ganz besonders Scheiße läuft wird auch am Ende ein schöner Reroll-Account mit guten Stats übrig bleiben, mit einem CW-fähigen 10er Medium und guter Crew, zudem mit dem nicht ganz unschätzbaren Vorteil, dass eben nicht tausende von Gefechten drauf sind (wichtig für Jemanden, der sich einen ansprechenden Account aufbauen will), der in noch keinem Clan war und auch nirgendwo negativ aufgefallen sein wird. Lass mal davon ausgehen, dass irgendwo „Unicum“ rauskommt und eine Winrate im oberen 50iger bis 60iger Bereich. Bei Bedarf bringt so ein Account bei Ebay mit Sicherheit 30 – 40 Euro, wenn nicht mehr, man weiß ja nie bei den Typen. Die zugehörige Emailadresse ist unabhängig und extra dafür angelegt, so what? Wenn es mich am Ende wegen meines Einsatzes reuen sollte, kann ich diesen „Neu-Account“ also jederzeit wieder für ein paar Kröten absetzen, sobald sein Zweck für mich erfüllt ist.

Gruß

Michael

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Michael ist gerade online   Mit Zitat antworten