SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand dieses Holster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand dieses Holster?

    Hallo zusammen,

    ich brauche für meine Kurzwaffe ein passendes Holster. Hat jemand Erfahrung mit diesem Holster gemacht bzw. habt ihr andere Empfehlungen für eine H&K USP 9mm?

    http://www.holster.seviso.de

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    LG

    #2
    Zwingend ist hier immer ein straff sitzender Gürtel sonst ziehst Du mit Holster. Ist eher was für den Behörden Einsatz zum hohen verdeckten tragen. Zum sportlichen Schiessen nur bedingt geeignet. Der Verwendungszweck ist entscheidend.
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Zitat von lerchenbach Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich brauche für meine Kurzwaffe ein passendes Holster. Hat jemand Erfahrung mit diesem Holster gemacht bzw. habt ihr andere Empfehlungen für eine H&K USP 9mm?

      http://www.holster.seviso.de

      Bin für jeden Tipp dankbar.

      LG
      Wie schon geschrieben, es kommt extrem darauf an, für welchen Zweck du das Holster nutzen willst.

      Das zweite Holster habe ich fast baugleich und trag es zivil sehr ungern. Das starre Hartplastik stört mich.
      Weiter ist der Sitz am Gürtel nicht für jeden ideal. Mit ein wenig Übergewicht kneift es dir z.B. in die Ringe

      Ich trage zivil am liebsten die klassichen Leder Holster. Die tragen sich meist am besten verdeckt/unauffällig, selbst in Shorts unterm T-Shirt, tragen sich angenehm, sitzen gut am Gürtel. Nachteil ist, dass man nicht so schnell ziehen kann wie mit der Hartschale.
      Diesbezüglich kommt es also wie schon oben genannt, auf den Zweck an für den du es nutzt......
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar

      Lädt...
      X