SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank für Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenbank für Waffen

    Hallo Leute,
    momentan bin ich damit beschäftigt, eine Datenbank für Waffnn, Munition und sonstiges einzurichten.
    Ich hoffe, dass ich bald damit fertig bin und werde euch dann einladen, einen Blick reinzuwerfen und die Datenbank weiter zu verbessern

    Ich habe sie auf Englisch gehalten, da sie dadurch mehr Besucher bekommt.

    Bitte bedenkt, dass ich gerade erst mit dem layout begonnen habe, und darum sind die listen "guns" und "sights" NICHT vollständig und generell werden die bereits vorhandenen Elemente noch ein facelifting erhalten

    (Für Interessierte und Nichtwissende: der Hintergrund ist "Digital Desert Camo", kurz MARPAT der Marines)

    Ich freu mich über euer Feedback
    Angehängte Dateien

    #2
    Herzlichen Glückwunsch!

    Endlich hat mal einer 'ne zündende Idee...

    Kommentar


      #3
      Welches Englisch verwendest du ? Die übliche Bezeichnung für eine MPi im Englischen ist Sub-machine gun.

      Kommentar


        #4
        Danke CAG, für jedes Aufmerksam machen von Fehlern bin ich dankbar.

        Hier nun die Menüleiste, durch die Hingabe meinerseits sieht es denk ich doch relativ edel und hochwertig aus

        Diese kleinen schwarzen Bilder zu kreieren sind eine HEIDENARBEIT haha
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Zitat von Veto11 Beitrag anzeigen
          Endlich hat mal einer 'ne zündende Idee...
          Sarkastisch oder ernst gemeint?

          Kommentar


            #6
            Sarkasmus pur. Nicht das ich dich da ausbremsen möchte, aber das haben schon sehr viele angefangen.

            Wenn du auf diesem Gebiet viel Zeit aufwenden willst, dann mach eine gut sortierte Linkliste zu all den schönen Seiten die sich zu den verschiedensten Waffen in epischer Breite auslassen. So etwas fehlt wirklich, denn wenn man etwas sucht und die Suchmaschine falsch bedient kann einem dort einiges entgehen.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte ja vor, zusätzlich zu den Infos über die Waffen auch noch eine Liste von Links einzubinden, die zu ausführlichen reviews und videos führen

              Kommentar


                #8
                Ich finde übrigens den Hintergrund schrecklich... Landschaftsbild oder was von Miculek oder sonstwas. Geht mir um Kontrast und Überladung. Das Design selber etwas zu sehr nach Computerspiel, aber hey... Was solls.

                Ein Link zu Ordonnazwaffen wäre nett, die Seite zum IG 96/11 oder sowas (http://www.swissrifles.com/ oder wichtig: http://www.swisswaffen.com/). Mal schauen, ob das Projekt gelingt.

                Hast du auch vor, sowas wie Norinco-Teile zu behandeln?
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  #9
                  Hat da jemand an meiner Lampe gerieben und "Swisswaffen" gerufen? *gg*

                  Was kann ich für Euch tun?

                  Werbung in eigener Sache: auf swisswaffen.com kommen, vermutlich am Wochenende, Bilder vom IG 89/96, welches ich diese Woche erhalten habe.
                  Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

                  Kommentar


                    #10
                    Jap, musste einfach sein, weil mir die Seite geholfen hat, meinen Repetierer etwas genauer kennenzulernen

                    Vllt noch besser die Stempel hervorheben, bzw darüber berichten, damit alles auf einer Seite ist (Quellenangabe natürlich *g*)
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      #11
                      Stempel? Alle? Aaaaaaaaaaargh *g*

                      Da muss ich alle meine Waffen ablichten und so. Mal sehen, was sich machen lässt.

                      Aber die Idee, alle Stempel auf einen Blick zu haben, nehme ich auf jeden Fall auf. Danke!
                      Zuletzt geändert von Swisswaffen; 13.03.2015, 20:32.
                      Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von austria_fighter7 Beitrag anzeigen
                        ..
                        Ich hoffe, dass ich bald damit fertig bin ..
                        jo, hört sich ja echt interessant an, und ja, ist Sarkasmus
                        und ich denke, da kannst Du lange "hoffen", du wirst NIE fertig werden...

                        Sowas ähnliches haben schon andere vor Dir angefangen, "Hans" ist da
                        so ein gutes Beispiel. Bin mir nicht sicher, ob er hier im Forum aktiv war
                        aber in anderen einschlägigen Foren ist er ein Begriff.

                        Hier ein Link zu seiner mutmaßlichen Seite:
                        Access Google Sites with a personal Google account or Google Workspace account (for business use).


                        dort gehts aber nach Staaten sortiert los, hat vielleicht auch ein anderen Background. DAS nenn ich mal ne Auflistung!

                        anyway, der Wille zählt

                        und das war jetzt keine Aufforderung, da rumzufleddern
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          #13
                          Hintergrund bei Hans: ist/war eine Hilfe für Toptable Gamer. Jetzt macht er das professioneller.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich denke schon, dass ich genug Motivation habe, dieses Projekt zu Ende zu bringen

                            Bilder hab ich schön bearbeitet und die gibt es alle in HQ
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von austria_fighter7 Beitrag anzeigen
                              Bilder hab ich schön bearbeitet und die gibt es alle in HQ
                              und alle selbst fotografiert? oder die entsprechenden Copyrights?
                              und, öhm, Du bringst immer nur Screenshots, wann soll die denn online gehen?
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X