SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen Sachkunde !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffen Sachkunde !?

    Hallo an euch alle !

    Zu erst einmal , ich bin noch neu hier also ist nicht Böse gemeint wenn ich Fragen Stelle die bestimmt schon das ein oder Andere mal Diskutiert wurden .

    Weis jemand von euch wo ich recht Schnell in NRW eine Waffen Sachkunde Prüfung machen kann ??

    Hagen NRW ist wohl schon Voll , und die nächsten beginnen im Herbst 2014 , was aber auch Schlecht ist das es 3 Wochen dauert und immer Abends von 18-22 Uhr ist , was ich ja wegen denn Wechselschichten nicht machen kann.

    Ich hoff das mir hier jemand Helfen kann !

    Vielen Dank schon mal !

    LG

    Michael

    #2
    Wenn du wegen Wechselschicht Probleme hast. Eine sehr gute Ausbildung gibts dort:
    Waffensachkundeprüfung am Wochenende, nach §7 Waffengesetz bundesweit gültig. Spezialisiert auf Sportschützen, Bewacher, Geld und Wert, Waffensammler. Wochenendcrashkurse, nicht nur schießen, auch treffen, Intensivschulung mit Online-Test-Vorbereitung


    Einfach A31 hochbügeln Richtung Leer

    Erst selbst Studium zuhause, dann am Wochenende Praxis/Theorie und Prüfung dort (2 Tage von 8-20 Uhr) Und ist nicht an Verbänden gebunden sondern die Ausbildung gilt Deutschlandweit. Billige Unterkünfte sind vor Ort.

    Sehr empfehlenswert. War selber vor kurzem dort.

    Kommentar


      #3
      Ich hätte eine Idee: Rheine
      DSB-WSB,

      4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

      Kommentar


        #4
        Waffensachkundeprüfung am Wochenende, nach §7 Waffengesetz bundesweit gültig. Spezialisiert auf Sportschützen, Bewacher, Geld und Wert, Waffensammler. Wochenendcrashkurse, nicht nur schießen, auch treffen, Intensivschulung mit Online-Test-Vorbereitung


        Kurse:
        30.11.-01.12.2013 (wenige Plätze frei)
        18.01.-19.01.2014 (noch frei)

        Sportschützen 2 Tage
        150,- Euro




        2 Tagen ab 09:00 Uhr in 48485 Neuenkirchen,
        Termin: 01.02.2014 und 08.02.2014

        Lehrgangangsgebühr 100,00 €


        Na dann aber los........30.11. steht ja diesen Monat noch vor der Türe ;-)

        Es ist wie bei jedem Gesetz»,
        «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

        "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

        „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

        Kommentar


          #5
          Klaus und sein Team von www.waffensachkundepruefung.de kann ich auch sehr empfehlen. Das Essen ist übrigens auch nicht zu verachten

          Kommentar

          Lädt...
          X