SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlagbolzenfeder Skb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlagbolzenfeder Skb

    Hallo,

    heute morgen hat meine BDF ( SKB ) ihren Geist aufgegeben. Habe sie demontiert, dabei ist mir eine gebrochene Schlagbolzenfeder entgegen gefallen. Meine Frage, woher bekomme ich so ein Ersatzteil. Der Einbau ist ja nicht schwierig, da braucht man ja keinen Büchsenmacher ( gibt es in meiner Nähe auch nicht)

    Gruß Gobel

    #2
    Händler oder aktuelle Bezugsquellen kann ich Dir leider nicht nennen, aber SKB wurde bis vor ein paar Jahren exclusiv durch den Grosshändler AKAH vertrieben.

    Durch einen Anruf dort könnte man Dir evtl. sagen, wer die kompletten Ersatzteile bekommen hat, oder aktuelle Händler nennen.

    AKAH - Albrecht Kind GmbH
    Hermann-Kind-Straße 18-20
    51617 Gummersbach
    Tel.: 02261 - 705-0
    Fax: 02261 -73 540
    E-Mail: info@akah.de

    Kommentar

    Lädt...
    X