SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

91/30 Korn entfernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    91/30 Korn entfernen?

    Hi,

    ich habe vorhin meinen Kornträger von meinem Nagant entfernt um die ganze Geschichte für ein neues höheres Korn vorzubereiten. Das Teil liegt jetzt hier aber wie bekomme ich das Korn da raus? Oben befindet sich ein Loch im Kornträger, daher ging ich davon aus das man das Korn mit einem Dorn einfach nach unten raustreiben kann. Irgendwie haut das aber nicht hin. Hat jemand eine Idee oder muss man doch den kompletten Kornträger tauschen?

    Gruß David

    #2
    Das Korn kannst Du, soweit mir bekannt ist, nur ausbohren.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      So sahs bei meinem aus...

      Russische Wertarbeit

      Das Korn selber saß so fest im Kornsockel, da hat sich nix bewegt!
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Ich sehe schon es ist wohl doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Ok nun bin ich ein stück weit schlauer. Danke.

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Oben befindet sich ein Loch im Kornträger, daher ging ich davon aus das man das Korn mit einem Dorn einfach nach unten raustreiben kann.
          Hat bei mir genauso funktioniert. Allerdings an einem ungarischen 91/30 von 1951.

          Grüße
          mbsoldier

          Kommentar


            #6
            Ich habe einen neuen Kornträger samt Korn geordert. Wenn es nicht hinhaut versuche ich mich mal am alten Kornträger im ausbohren.

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              http://www.smith-sights.com/
              Könnte mann auch in "Bei You Tube" gesehen einstellen aber passt hier auch.
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              Zuletzt geändert von mp40; 15.10.2011, 22:29.
              Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

              Kommentar


                #8
                Gar nicht mal schlecht. Bräuchte man noch eine Deutsche Bezugsquelle für diese äusserst nützlichen Teile.

                Gruß David

                Kommentar


                  #9

                  Oder hier Versuchen: https://www.buymilsurp.com/shippinginfo.html
                  Zuletzt geändert von mp40; 16.10.2011, 16:55.
                  Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                  Kommentar


                    #10
                    Habe Heute Nachricht auf "Deutsch" erhalten,aus USA!

                    Hello,

                    In reviewing the import restrictions to Germany, it appears that I am
                    allowed to send this to you.

                    Shipping up to 1/2 pound (0.23 kg) is $45USD. I can ship up to eight sights
                    for this amount, should you wish to have more than one.

                    (Hallo,

                    Bei der Überprüfung der Importbeschränkungen in Deutschland scheint es, dass
                    mir erlaubt, diese zu euch senden.

                    Versand von bis zu 1/2 Pfund (0,23 kg) beträgt $ 45 USD. Ich kann Schiffes
                    bis zu acht Augen für diesen Betrag, sollten Sie wollen mehr als eine
                    haben.)

                    Regards,

                    Josh
                    Mann könnte eine Sammelbestellung machen für alle Nagant Schützen hier im Forum.
                    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X