SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit dem User Munfrosch passiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit dem User Munfrosch passiert?

    Mir ist aufgefallen, dass der einfach weg ist. Ist hoffentlich nix schlimmes passiert?

    #2
    *must resist*
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #3
      Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
      Mir ist aufgefallen, dass der einfach weg ist. Ist hoffentlich nix schlimmes passiert?
      Der betreffende User wurde, auf seinen eigenen Wunsch hin, von mir gelöscht.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        und etwas neues von Ihm.

        Lesen Sie aktuelle Nachrichten aus Brandenburg, Berlin, Deutschland und der Welt auf MOZ.de.
        Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

        Kommentar


          #5
          "Kampfmittel Kontrollgesetz..."


          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #6
            Ich vermute, die Schreiberlinge meinen die Kampfmittelverordnung des Landes Brandenburg denn diese greift bei solchen Dingen die aus dem Erdboden kommen. Alles andere ist Schwachsinn.

            Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Burns Beitrag anzeigen
              und etwas neues von Ihm.
              Meinst Du, dass es sich wirklich um Munfrosch handelt?
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #8
                Ich hatte mal irgendwo Bilder von seiner Sammlung gesehen, das waren lediglich eine oder zwei Vitrinen mit Zeug, da ist der Artikel schon ein kleiner Schock.
                Ich hatte ihm vor längerer Zeit auch mal 3 Kartons mit Dekozeug verkauft, mal sehen obs bei mir irgendwann noch mal an der Türe klingelt sofern da noch irgendwie PNs im MFF aufrufbar waren.
                SUCHE:
                Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                  Meinst Du, dass es sich wirklich um Munfrosch handelt?
                  Ja.
                  Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

                  Kommentar


                    #10
                    Woher Du immer an solche Informationen kommst....
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #11
                      Na aus dem MFF, da sind einige Sensationsgierige,und Nachbarn ;-)

                      Gruss Frank
                      Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

                      Kommentar


                        #12
                        Ach so....ins MFF logge ich mich nur alle paar Monate mal ein.
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                          Ach so....ins MFF logge ich mich nur alle paar Monate mal ein.
                          Geht mir genauso. Ich habe aber noch telefonischen Kontakt zu einigen Usern ( z.B. Delta33 ). Und Frank hat mir es auch bestätigt das es sich um Munfrosch handelt.

                          Kommentar


                            #14
                            Schaut man sich die alten egun-Auktionen durch, so dürfte es nicht seine erste Hausdurchsuchung gewesen sein.



                            Frei von Gefahrstoffen wie auch i.d.R. im letzen Bild für jeden ersichtlich! Diese Rakete ist absolut leer bzw ausgebrannt und enthält somit nicht möglicherweise Reste irgendwelcher illegaler Substanzen! Begutachtet, überprüft und als inert deklariert durch Herrn Lange vom Kampfmittelbeseitigungsdienst Sachsen!

                            Alle Hilfssherriffs, Denunzianten, Neider sowie Kripo, LKA und BKA das Zeug wird von jeder Durchsuchung nicht illegaler, also schont die ohnehin knappen die Steuergelder! Also spart euch das sinnlose Anschwärzen, DANKE! Spätestens seit Prüfung durch den KMRD Sachsen solltet ihr wissen das es nur leeres & legales Altmetall ist!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                              Schaut man sich die alten egun-Auktionen durch, so dürfte es nicht seine erste Hausdurchsuchung gewesen sein.
                              Wer´s mag...

                              Es gibt einfachere Wege um mal Besuch zu bekommen, eventuell reicht da schon eine Kontaktanzeige aus - aber gut, jeder, wie er mag.

                              Wobei es bestimmt auch sehr nette Polizistinnen gibt.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X