SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kelkheim, Frühjahr 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelkheim, Frühjahr 2010

    Moin

    Ich werde am 07.03.2010 in Kelkheim bei Frankfurt auf der dortigen Messerbörse sein.
    Die Veranstaltung hat sich sehr gut etabliert, ich werde Jürgen Schanz (http://www.schanz-messer.de/ ) an seinem Stand unterstützen.

    Wenn sich jeman dahin verirren sollte, gebt euch bitte zu erkennen, ich bin der Große, der mürrisch guckt.

    Spaß beiseite, ich werde ein Namensschild mit Stefan drauf tragen, und mag Kaffee, Brötchen und lustige, informative Gespräche.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Lädt...
X