SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu BENELLI M3 Super 90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu BENELLI M3 Super 90

    Hallo Leute,
    in naher Zukunft plane ich den Kauf einer gebrauchten Benelli M3 Super 90 am liebsten in der Tactical Version.
    Auf den diversen Auktionsplattformen werden aber meist nur die Benelli M3 Super 90 Versionen angeboten.
    Daher wollte ich mal fragen, ob man kostengünstig die Visierung der Tactical nachrüsten kann?
    Ausserdem möchte ich vor der Kimme noch eine niedrige Picatinny-Rail für ein Reflexvisier montieren.
    Wenn ein Nachrüsten möglich ist, kann man das selber machen? Sprich sind Bohrungen vorhanden oder muss der Büma ran?
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich die Tactical Visierung und die Picatinny-Rail bekommen kann.

    Sportliche Grüße
    Portaner

    #2
    schau mal hier.

    Webshop & Store für Waffen, Tuning und Zubehör IPSC Flinte, IPSC Shotgun, Benelli Flinten, MOLOT Shotgun, Saiga 12 Flinten, Remington und Baikal Waffen im Kal. 12/70, 12/76


    super shop. da findest eigentlich alles

    Kommentar


      #3
      Hey danke, guter Tipp. Die haben ja einiges für Flinten.

      Kommentar

      Lädt...
      X