SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AR15 Werkzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nafetshtor
    antwortet
    Mail ist raus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matthias Horner
    antwortet
    Schlüssel ist bei uns ab Lager Lieferbar, steht im Shop.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matthias Horner
    antwortet
    müsste mal schauen ob noch was da ist....

    bei Bedarf email an:

    info@hornerarms.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • nafetshtor
    antwortet
    Ich bräuchte einen Schlüssel für die Stocktube. Wo bekomme ich den her?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    nice.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matthias Horner
    antwortet
    Wir haben jetzt ein "AR15-Schrauber-Set" zusammen gestellt.
    Dort ist das Tool für MFD, Vorderschaft und Laufwechsel, Einspannmaterial für Upper und Lower sowie der Schaftschlüssel und paar Kleinteile im Set!

    Damit ist quasi JEDE Tätigkeit beim Schrauben machbar!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matthias Horner
    antwortet
    MFD lohnt nicht was zu kaufen...den wechselst ja nur 1 Mal......Gabelschlüssel, verstellbar passt.

    Für die Tube gibts bei uns für 9,99 das RRA Tool, damit kannste Festschafttube und KOntermutter des Einschubschaftes montieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    hat ein Thema erstellt AR15 Werkzeug.

    AR15 Werkzeug

    Hi,

    ich muss euch nochmal wegen dem AR15 nerven Kennt ihr Tools für die Buffer Tube und den Mündungsfeuerdämpfer die ihr mir empfehlen könnt?

    Gruß David
Lädt...
X