SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Flexibler Putzstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flexibler Putzstock

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich als Jäger womöglich zur Aussenseiterfraktion in diesem Themengebiet bin,
    möchte ich doch meine Waffe vernünftig Pflegen.

    Anbei sei gesagt dass ich nun meine erste eigene Büchse bekommen habe und dementsprechend Anfänger bin.

    Über die Mittel konnte ich mich hier bereits gut informieren, doch über das Reinigungszubehör bin ich mir noch uneins:

    Klar ist mit dass das Patch\Filz\... sich im Lauf drehen können muss.

    http://www.egun.de/market/item.php?id=7039248

    Was haltet ihr von solchen Produkten ?
    Sind diese brauchbar? Oder zieht ihr einen klassischen Stock vor und wenn ja warum?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

    #2
    Das ist Fummelkram für den Platzsparenden militärischen Gebrauch im Feld. Nix für die gründliche Reinigung und Wartung zu Hause. Billiger Abklatsch für Taktische Schiesstandkrieger. Braucht kein normaler Mensch.
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Schau mal. Das ist so der Marktführer. Da gibt's alles und die liefern auch nach Deutschland.

      https://deweyrods.com/product-catego...dividual-rods/

      Kommentar

      Lädt...
      X