SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orig. Riemen für K31

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein gutes Neues Jahr für alle.
    Ich brauche für einen Gewehrriemen (K31) diesen Halteknopf, Doppelknopf, ich weiss nicht wie er heißt. Ist entweder aus Messing oder Alu. Habe zwar gegoogelt, finde aber keine einzelnen Knöpfe. Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte?

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      vermutlich wirst Du bei Sportarms fündig, die haben in Deutschland so ziemlich alles für den K31.

      https://sportarms.eu/epages/f8e297f7...ducts/ZUB-1773

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


        #18
        Danke Bernhard. Allerdings bietet er nur den kpl. Riemen mit "Knopf" und hinterer Metallschließe an.
        Aber nur einen einzelnen Knopf? Schwierig. Für den K31 habe ich schon 2 Riemen kpl.. Ein 3. ist zuviel, zumal es für einen selbst gefertigten Tragegurt für eine Tryon geht

        Kommentar


          #19
          Vllt fragst Du bei Michi mal, der sollte gute connections in die Eidgenossenschaft haben

          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            einfach mal bei Sportarms anrufen. Die haben so viel Zubehör, da könne auch so ein einzelner Knopf verfügbar sein. Der vom G3-Riemen sieht übrigens sehr ähnlich aus, nur so als Tip.

            Gruß,

            Bernhard

            Kommentar


              #21
              Danke euch, bin fündig geworden, heißen Chicago- oder Buchschrauben. Ist zwar nicht original aus einem Stück, aber erfüllt den Zweck.

              Kommentar


                #22
                HJA

                Schreib mir mal heute mittag, ich glaube ich habe noch einen alten faulen Riemen mit Knopf.
                Grüße Erik

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Erik, es soll schon einer von einem Kollegen unterwegs sein. Wenn er nicht kommt oder nicht passen sollte, melde ich mich nochmal bei dir. Aber ganz herzlichen Dank schon mal für dein Angebot.
                  Grüsse Achim

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X