SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ak 74 Magazin - Feder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ak 74 Magazin - Feder

    Habe kürzlich ein ziemlich mitgenommenes Ak - Magazin 5,45X39, 10Sch. erstanden. Beim entrosten der Magazinfeder mit der rotierenden Drahtbürste (sehr schlau) hat sich selbiges um die Drahtbürste und das Bohrmaschinefutter gewickelt und ist total hin. Meine Hand / Finger auch etwas, glück gehabt. Man bekommt vieles im Netz aber keine Feder für 5,45X39 Magazine. Die Feder für 7,62X39 werden angeboten sind leider zu groß. Hat jemand im Forum so ein Teil und will es veräußern oder kann mir in irgend einer Form weiter helfen ? Danke im Voraus.

    #2
    Hallo Vektor ,

    hast Du in der Nähe keine Firma die Federn herstellt, die habe meistens die Möglichkeit so eine Feder nach Vorgabe zu biegen / herzustellen.
    Oder Drahtstärke messen und die Länge der Feder, Federdraht besorgen selber biegen.
    MIt 330 m/s unter dem Radar!
    Hoplophobie, habe ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Hast Du es bei folgenden Anbietern schon mal versucht:
      - http://www.waffenhof-gurtner.at/
      - http://www.cds-ehrenreich.de/ak47-ak...-zubeh%C3%B6r/
      - https://waffen-teile.de/
      - http://www.zib-militaria.de/

      Kommentar


        #4
        Danke für die Infos. Bei Erfolg gebe ich Nachricht.

        Kommentar


          #5
          Schaden behoben es passt und funktioniert die Feder vom Ar- 15 Magazin.

          Kommentar


            #6
            Hallo Vektor,

            das ist schön zu hören, danke für die Rückmeldung.
            MIt 330 m/s unter dem Radar!
            Hoplophobie, habe ich nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X