SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Magazintasche für PMAG Magazin 25 Schuß, 7,62x51 Gen. M3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magazintasche für PMAG Magazin 25 Schuß, 7,62x51 Gen. M3

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Magazintasche die 3 PMAG Magazine mit 25 Schuß, 7,62x51 Gen. M3 fassen kann.
    Eine Tasche habe ich bereits. Da passen sie jedoch mehr schlecht als recht rein und auch nur mit verstärktem Kraftaufwand.
    Beim rausziehen geht es dann aber alles andere als leicht. Sie sitzen zu fest...
    Vielleicht hat(te) ja jemand ein ähnliches Problem und hat einen Tipp für mich.


    Gruß

    Wenke

    #2
    Hallo Wenke,

    hier nur mal ein Beispiel.

    Gruß Carsten

    Kommentar


      #3
      Hallo Carsten,

      danke für deine Antwort.
      Die Abmaße der TYR Tasche sind sogar noch etwas kleiner als die Tasche die ich schon habe.
      Meine hat eine Breite von ca. 25cm, währen die TYR lt. Datenblatt nur etwas über 24cm hat (9,5 inch).
      Ich brauche eine Tasche die 3 Fächer a ca. 9cm hat.
      Hier mal ein Bild von meiner Tasche - sieht erstmal gut aus - aber das täuscht. Sie lassen sich kaum rausziehen...

      Gruß Wenke
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

      Kommentar


        #4
        Hallo Wenke,

        auf der Seite ist die Breite mit 10,25" angegeben, siehe Bild. Was ist der Unterschied zwischen P Mags
        und den Scar Mags ? Pouch ist ja für beide angegeben.

        Gruß Carsten
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.
        Zuletzt geändert von platoon; 04.04.2019, 17:46.

        Kommentar


          #5
          Hallo Carsten,

          ich habe den Wert aus dem technischen Datenblatt (Download Here: TYR-MR533_Spec.pdf)
          Da steht der Wert 9,5.

          Gruß Wenke

          Kommentar

          Lädt...
          X