SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mec Gar Magazine für Sig Pistolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann schau Dir DAS mal an, gar nicht so hässlich, die kleine,

    ich werde in Kassel mal nachfragen!

    Gunny
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #17
      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Die Original SIG Magazine sind ja nun mal recht teuer. Die Mac Gar "Nachbauten" kosten grade mal die Hälfte, allerdings höhrt man sehr geteilte Meinungen darüber...

      Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Magazinen? Ich bin am überlegen mir 2 davon zu kaufen, möchte aber auch nicht 60 Euro in den Sand setzen!
      Ich habe mir mal vor Jahren in New York ein Mec-Gar Magazin für die SIG 220 Kal.45 ACP gekauft, 8 Schuss, weil´s bei uns sowas nicht gab, nur die 08/15 teuren schwarzen 7 rds. von SIG. Ich hatte noch nie ein Problem mit diesem Magazin und verwende es am liebsten in der 45iger SIG 220.

      Mec-Gar macht inzwischen keine Nachbauten mehr, sondern beliefert z.B. Sig Sauer und andere Waffenhersteller (Beretta usw.) als Teilezulieferer mit Magazinen, die die dann als ihre eigenen verkaufen. Erinnere mich, dass mal irgendwo gelesen zu haben, als die kurze neue SIG 220 Compact in .45 ACP vorgestellt wurde, da wurde erwähnt, dass die 6 Schuss .45iger Mags für diese Pistole direkt von Mec-Gar zugeliefert werden und die SIG Sauer die nicht mehr selbst produziert. Wenn man auf die website von SIGARMS USA geht, dann auf Zubehör für die 220iger Baureihe, sind die angezeigten "silbernen" Magazine alle von MecGar, auch wenn´s nicht draufsteht.

      Klasse Magazine.
      Zuletzt geändert von fraustoppwirkung71; 19.05.2009, 08:29.

      Kommentar

      Lädt...
      X