SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mec-Gar und die STI / STP Sparta 9mm - Meine Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mec-Gar und die STI / STP Sparta 9mm - Meine Erfahrungen

Wollte euch kurz an den Erfahrungen mit meiner Sparta in 9mm teilhaben lassen.

Original wird ein 10 Schuss Mec-Gar Magazin mitgeliefert, welches gut läuft, lediglich wenn 10 Patronen drin sind und der Schlitten vorne steht, dann bedarf es mehr Kraft damit das Magazin einrastet. Zudem gibt es bei der Magazinentnahme leichte Probleme wenn noch mehr als 5 Schuss im Magazin sind, dann fällt die oberste Patrone beim auswerfen des Magazins lose hinterher.

Ansonsten laufen diese Mags tadellos.

Die 9 Schuss Variante mit Stahl Follower hingegen läuft gar nicht. Schlitten bleibt nach dem letzten Schuss nicht offen stehen, ebenfalls fällt die oberste Patrone bei mehr als 5 heraus, wenn man das Magazin geladen entnimmt. Und zudem, da die Stahl Follower sehr rau laufen, produzieren diese Mags reihenweise Klemmer beim Laden.

Vlt hilft es dem ein oder anderen der diese Waffe hat bei der Suche nach passenden Magazinen.

Grüsse, Tobias
Lädt...
X