SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AK47 - Schalldämpfer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AK47 - Schalldämpfer ?

    Moin , ich habe mir neulich bei uns im Waffenhandel Discounter eine
    G.S.G AK 47 22LR besorgt, nun , das Problem ist sie ist ziemlich laut und ich fragte den Händler ob er noch einen schalldämpfer hätte , er meint "für AK schalldämpfer zu besorgen ist in deutschland zu schwer auch wenn es ein deutscher hersteller ist"

    Also meine frage ist, könnt ihr mir einen Link geben für einen Schalldämpfer ?

    #2
    über die Rechtslage bei SD in Deutschland hast Du Dich schon informiert ?
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Hm... ich habe mal gehört das man ganz einfach bei der nächsten Polzeidienststelle nach einem Schalldämpfer für den 22er Automaten fragen muß ... da wird einem bestimmt weitergeholfen

      Also wenn Du wirklich eine EWB für einen Schalldämpfer auf eine 22er Büchse haben solltest (Friedhofsjäger etc.),dann würd`ich mal im gepflegten Waffenfachhandel danach fragen.
      Eine AK47 von GSG in 22lfb wäre in meinen Augen übrigends das denkbar schlechteste Gewehr für den Zweck .

      Schönen Gruß Markus
      Zuletzt geändert von Cmark73; 23.02.2011, 20:55. Grund: Rechtschreibfehler vor lauter Lachen :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von BioBio Beitrag anzeigen
        ... könnt ihr mir einen Link geben für einen Schalldämpfer ?
        um auf Deine Frage zurückzukommen, hier klicken
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar

        Lädt...
        X