SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich suche eine Mündungskappe Gewehr G3 ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche eine Mündungskappe Gewehr G3 ...

    Mensch, an den Kleinigkeiten mangelt es immer ! Alles gibts, doch solche Kleinigkeiten nicht !!!
    Deshalb versuche ich es hier ! Schaut mal bitte in eure Kramkisten und guckt mal ob Ihr eine schwarze Mündungskappe aus Kunststoff fürs Gewehr G3 oder G36 habt. Ich würde mich sehr freuen eine solche zu bekommen.

    Danke Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Hallo,

    ich habe gerade bei RangerShop einen G3 Gewehrriemen gekauft. Da war eine Mündungskappe dabei. Da ich aber selber gerade dabei bin einen G3-Klon anzuschaffen, kann ich den leider nicht abgeben. Versuch doch mal dich mit dem Shop in Verbindung zu setzen, vielleicht geht ja was, evtl über den Umweg mit dem Riemen.
    Gruß aus dem Kraichgau

    Kommentar


      #3
      Gute Idee ! Versuche ich mal .

      Danke Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Hallo,wenn alle Stricke reißen versuchs beim EGON,hab da nen Nagelneuen Riemen plus MüKa ergattert.Der Händler heist "FORTVAUX" einfach mal anfragen.
        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

        Kommentar


          #5
          Gerade erst gelesen!

          Suchst Du noch?

          ---Wie viele willst Du haben???
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
            Gerade erst gelesen!

            Suchst Du noch?

            ---Wie viele willst Du haben???
            Ja, denn einen Riemen benötige ich eigentlich keinen. FORTVAUX verkauft nicht einzeln. Eine würde mir reichen Gunner !

            Grüße Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #7
              Hallo Mike,

              schau mal hier rein:

              http://www.zib-militaria.de/epages/6...2/Products/492


              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Stolzer Preis für 'nen Ey-Yogurthbecher!

                @Mike: Morgen gehen ein paar zur Post!
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe auch noch eine über, war beim G3 Riemen dabei!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank Leute ! Gunner war schon so nett !

                    Mike
                    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X