SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IMI - Holster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IMI - Holster

    Weiß nich ob schon bekannt, ich bin zufällig drüber gestolpert.

    Die Holster machen einen sehr guten, sicheren und sehr leichtgängigen Eindruck.

    Es gibt sie für alle gängigen Dienstpistolen als Paddle, sowie als MOLLE-Holster, 360° drehbar.
    In den Farben schwarz, grün und FDE.

    http://www.imidefense.com/catalogue/IMI_Holsters.html

    http://www.youtube.com/watch?v=9Jw90zxbTNE

    Habe mir eins bestellt und werde bei Interesse berichten.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    #2
    IMI sehr gute und günstige alternative zum Black Hawk Holster......beide haben Sicherung in Stufe 1 und für den normalen gebrauch vollkommen ausreichend. Qualität, Sitz und Funktion sind TOP.
    R.F.I. Ishapore 2A1 in 308 Win.- CZ 550-DMR in 308 Win. - K98 Varmint Sportler in 308 Win. - Sabre Defence AR15 DMR in 223 Rem.

    Kommentar


      #3
      Da schließe ich mich an gerade mein zweites bestellt
      Btw...hat jemand die Doppel magazin pouch für glock und möchte sie loswerden?
      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich nutze ein IMI Holster für meine Glock. Sowohl mit dienstlich mit der MOLLE Montage als auch mit dem Paddle überm Schwarzgurt beim Sport.
        Funzt und hält! (Wobei ich die Montage aufm Mollesystem bevorzuge) Und ich habs noch nicht im normalen Gebrauch kaputtbekommen. Läuft!

        Eine echte Alternative zu den deutlich teureren Holstern. Kann ich nur empfehlen.
        Ceep calm, think for yourself and question authority!

        Kommentar

        Lädt...
        X