GunCoreHornerArms Auctronia
Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekanntes Holster (für KK-Pistole?)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unbekanntes Holster (für KK-Pistole?)

Heute zeige ich Euch einen meiner letzten Egun- Schnapper.

Es handelt sich um ein sehr gut verarbeitetes, nahezu neuwertiges dunkelbraunes Holster in Form einer klassischen Koffertasche, ähnlich wie man sie z.B. von der P38 kennt aus leicht genarbten Leder.

Geschlossen mißt sie ca.17,5 x 24,5 cm, aufgesetzt ist ein Magazinfach von 13 x 3 x 1 cm, auf der Rückseite eine Gürtelschlaufe von 7 x 2,5 cm für eine Gürtel von 6 cm Breite.

Im Inneren kann man fast nur erahnen, dass mal eine Waffe darin war. Abdrücke gibt es keine, nur minimalste Beschabungen im Bereich des Deckels, aber keine Spuren von Lauf, Korn oder gar Ölspuren.

Kurios auch das exakt in das Fach passende KK-Magazin.
    Es ist zwar 13 cm lang, aber ich konnte nur 7 Patronen hinein bekommen .
    Beim Zerlegen zeigte sich, das ein recht langes Blockierstück eingebaut ist. Dies ist original und zeigt, wie das Magazin, leider keine Herstellermarke.
    Das Magazin zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Auf der Rückseite hat es zwei Kerben für Magazinhalter.
    Die untere (originale?) sitzt auf 3,5 cm, die obere auf 9 cm über dem Boden. Anscheinend wurde es mal angepasst für eine andere Waffe.

So, jetzt seid Ihr drann: was kann das sein?
    Kennt jemand von Euch Holster oder Magazin?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Angehängte Dateien
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Lädt...
X