SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer weis welches Holster dies ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer weis welches Holster dies ist?

    Hallo Leute,
    Ich habe eine Frage.

    Weis jemand genauer welches Holster dies ist?
    Es lag meiner gebrauchten CZ75B bei.

    Ich möchte das Holster verkaufen weil ich es nicht brauche.
    Habe aber keinerlei Infos dazu. Weis jemand genaueres?

    Danke euch

    MFG. Klaus
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KlausG2015; 25.06.2018, 21:39. Grund: Fotos beifügen

    #2
    Hallo Klaus,

    dem eingeprägten "K" nach zu urteilen könnte es seinerzeit von Kettner verkauft worden sein.
    Die angeformte Kontur scheint ja exact zur 75'er zu passen.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Moin
      Bin beim "Gunner", halte es ebenfalls für ein Kettner-Holster,
      es ist den BIANCHI-Holstern nachempfunden.

      Gruß Wolf
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Hallo ,
        vielen Dank für eure Hinweise

        ich habe weiter gesucht im Netz.
        Alles spricht dafür das es ein Holster Kettner ist.

        Was wäre eurer Meinung nach so ein gebrauchtes Lederholster noch Wert ?
        Zuletzt geändert von KlausG2015; 26.06.2018, 19:39.

        Kommentar


          #5
          Einen Preis festlegen zu wollen ist reine Spekulation.
          Sportschützen brauchen i.d.R. Holster für dynamische Disziplinen in Richtung "tacticool",
          bei statischen Disziplinen sind Holster eher verpönt bis verboten,
          diese Art von Verwahrholstern könnte wohl noch ein Jäger zum Selbstschutz nutzen, Waffenscheininhaber sind derart selten, dass sie im Falle eines Falles wohl schon versorgt sind.
          Ich würde daher nicht zu viel erwarten und schätze es mal auf 10 - 20 Euronen.
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Hallo Gunner

            na das ist doch wenigstens etwwas. Jedenfalls besser als das es hier nur rumliegt und vor sich hin gammelt.

            vielen Dank für die Einschätzung!

            fr. Gruss
            Klaus

            Kommentar

            Lädt...
            X