SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FAB Kpos GLOCK 17/19 Ersatzteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAB Kpos GLOCK 17/19 Ersatzteil

    Hallo,

    ich habe vielleicht die Möglichkeit an ein KPOS Schaftsystem (Gen.1) zu bekommen.
    Bei diesem fehlt lt. Aussage des Verkäufers jedoch die "Schlagbolzenhalteplatte mit der integrierten Öse für den Ladehebel". Kann mir jemand Auskunft geben ob und wenn wo man dieses Ersatzteil kaufen kann ? Kann man allgemein Ersatzteile für ein KPOS kaufen ?


    Gruß

    Wenke

    #2
    Hallo,

    ich habe ein praktisch unbenutztes Komplettset FAB Kpos G2 für die Glock 17/Glock 19 mit M4 Schubschaft rumliegen.
    Bei diesem ist die vordere Aufnahme (wo die Rail der Glock eingesteckt wird) gebrochen, dieses kleine Teil habe ich nicht als Ersatzteil bekommen, was ich sehr enttäuschend finde.
    Für 599€ hätte ich eigentlich eine vernünftige Ersatzteilversorgung erwartet, eigentlich bleibt mir nur die Möglichkeit, das Kpos G2 zum ausschlachten abzugeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X