SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Griffschalen der CZ 75 SP-01 an einer CZ75 nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griffschalen der CZ 75 SP-01 an einer CZ75 nutzen

    Hallo, weiss jemand von Euch, wo man günstig die schwarzen Gummigriffschalen der CZ75 SP-01 Shadow bekommt?
    Ich meine die an dieser Waffe hier http://www.czub.cz/de/cz-75-sp-01-shadow.html

    Außerdem wäre interessant ob sie eine/r von Euch an einer CZ 75 (pre B) verbaut hat.

    Ich hatte einmal CZ-Griffschalen getestet, die von der Form her von der CZ 75 SP01 gewesen sein könnten. Die Griffschalen haben auch wie angegossen an die Waffe gepasst, aber es war nicht möglich das Magazin weiter als ungefähr ein viertel seiner Gesamtlänge in den Griff hineinzuschieben, weil die Griffschalen nach innen ca. 0,5mm zu weit hineingeragt haben.

    Bei dem Preis von ca. 30 Euro wollte ich dann nicht anfangen noch an dem eingegossenen Metall auf der Innenseite herumzufeilen etc.

    Lag das Problem nun grundsätzlich daran, dass neuere Griffschalen nicht an die alten insbesondere tschechoslowakischen Modelle passen, oder war die Ursache wohl eher die, dass es gar keine SP 01 Griffschalen waren?

    Freue mich auf Eure Tips und Infos.

    #2
    Schau Dich mal beim Luckydelta um, der beschreibt eigentlich ganz brauchbar, was an welche CZ passt.

    http://www.luckydelta.com/shop/CZ-Te.../Griffschalen/

    Im Zweifelsfall fragen, ist ein Netter.
    "The chinaman is running them cheap shells on me again."

    Kommentar

    Lädt...
    X