Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
ich suche für einen jugoslawischen K98 ein Bajonett. Es muss nicht aus dem 2.WK stammen, aber von der Funktionsweise genauso robust sein /funktionieren (Drücker).
Bei Zib militaria habe ich zwei Nachbauten gefunden:
Hochwertige, detailgetreue Reproduktion des Wehrmacht K98 Bajonett aus dem 2.Weltkrieg. Gesamtlänge 37,5 cm. Gewicht: 0,650 Kg. Mit verschraubten Holzgriff. Form des Griffes und der Klinge 1:1 zum Original. Vom Original nur durch den neuwertigen Zustand zu unterscheiden. Altersnachweis 18+ Jahre erforderlich.
Hochwertige, detailgetreue Reproduktion des Wehrmacht K98 Bajonett aus dem 2.Weltkrieg. Gesamtlänge 37,5 cm. Griffschalen aus Kuntstoff, imitiert Bak. sehr passend. Altersnachweis 18+ Jahre erforderlich.
die beiden ganz vernünftig aussehen.
Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Qualität der beiden ?
Zumindest ein Bild kann ich bieten. CDS Ehrenreich ist sicher einer der teureren Anbieter, Hier ist es etwas günstiger, für weitere Angebote google mal unter M48 Bajonett oder jugoslawisches Bajonett.....
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
Besten Dank für die Tipps. 120€ sind doch einiges mehr als was ich ausgeben wollte, aber das von dg.de kommt schon deutlich näher an die von mir gesetzte 50 € Grenze.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar