SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen Umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffen Umbauten

    Moin moin,

    Ich habe hier bei der Suche nichts dieser Art gefunden, deshalb eröffne ich dieses Thema.

    Was habt ihr so an euren Waffen verändert? Getunt ? Umgebaut?

    Ich mach mal den Anfang ich habe ein M1 30 Carbine (7.62×33) welches leider einen neuen / überarbeiteten Schaft bekommen hatte bevor ich es gekauft hatte. Der Schaft wurde "verhunzt" sämtliche Maße haben nicht gepasst das System stand unter Spannung. Und die Offene Visierung wurde so oft dran und abgemacht (gekörnt) dass diese schon garnicht mehr richtig gehalten hat.

    Zwischenzeitlich habe ich ein Zielfernrohr montiert wass aber immernoch den doofen Schaft bedeutet hat ...

    Also habe ich das beste draus gemacht und habe das Gute Stück modernisiert.

    Statt ein Zielfernrohr ist ein Rotpunktvisier drauf gekommen welches vollkommen Reicht. Auf 50m schiesst es damit genauso gut wie mit Zielfernrohr. Ist halt kein Präzisionswunder aber dafür wurde es auch nicht gebaut. Ein neuer Schaft und schon macht der Knallstock richtig Laune besonders auf Fallplatte.

    Grüße Autoschrauber92
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

    #2
    Hübsches Teil, gratuliere.
    Zuletzt geändert von Othmar; 10.01.2023, 19:44.

    Kommentar


      #3
      Ein K31 ist ein sehr schönes Sportgerät 800m klingt doch super
      Vielleicht ein Foto ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Autoschrauber92 Beitrag anzeigen
        Ein K31 ist ein sehr schönes Sportgerät 800m klingt doch super
        Vielleicht ein Foto ?
        Werde ich liefern

        Kommentar


          #5
          Das Foto ist zwar nicht mehr original,
          Zuletzt geändert von Othmar; 10.01.2023, 19:44.

          Kommentar


            #6
            Das sieht ja mal Richtig Super aus ! Gefällt mir sehr

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank,
              Zuletzt geändert von Othmar; 10.01.2023, 19:45.

              Kommentar


                #8
                Finde den K31 interesant. Gibt es eine Liste der verbauten Teile und Bezugsgeschäfte?

                Kommentar


                  #9
                  HK
                  Zuletzt geändert von Othmar; 10.01.2023, 19:46.

                  Kommentar


                    #10
                    ddj
                    Zuletzt geändert von Othmar; 02.01.2023, 19:27.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke. Hast du mir tipps? Welche Teile sind bei dir dran und gut?

                      Kommentar


                        #12
                        [QUOTE=thekevin

                        Zuletzt geändert von Othmar; 10.01.2023, 19:46.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X