GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffensammlung verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffensammlung verkaufen

    Bitte an die Forenregeln halten. Hier ist kein Marktplatz für ewb-pflichtige Waffen.
    Zuletzt geändert von Götterbote; 05.01.2020, 19:22. Grund: Verkaufsangebot von erwerbspflichtigen Waffen

    #2
    Bei den üblichen Wald- und Wiesenankäufen bekommt man meistens nix. Bei egun hattest du ja auch zumindest schon die eine Merkel drin, ohne dass sich jemand dafür interessiert hätte.

    Offenbar handelt es sich ja um keine "Nutz"-Jagdwaffen, sondern um Sammlerstücke für Millionäre. Schon bei den üblichen echten Auktionshäusern versucht wie Hermann Historica und ähnliche?
    Oder sind die Gewehre dafür wiederum zu billig?

    Kommentar


      #3
      Bei verschiedenen kleineren und grösseren Waffenhändlern und Waffen-Auktionshäusern eine Offerte erstellen lassen für die Sammlung oder jede einzelne Waffe der Sammlung. Dann vergleichen.
      Legale Waffen unterliegen dem Kreislauf das sie bei Waffenhändlern gekauft werden, aber am Ende Ihren Weg wieder dahin finden.
      Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
      Stoppt die EU bevor es zu spät ist.
      Liberalisiert die Waffengesetze!
      Freie Waffen für freie Bürger.

      Kommentar

      Lädt...
      X