SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Feinwerkbau History 1 vs Billinghurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feinwerkbau History 1 vs Billinghurst

    Ich habe mich ein wenig in die Feinwerkbau History No 1/ Billinghurst verliebt.
    Was ist der unterschied zwischen den beiden?
    Die Feinwerkbau wird nicht mehr gebaut aber ab und an tauchen ja noch welche auf.
    Wenn man so ließt, hört man öfter, dass die Leute von der FWB abraten aber warum?
    Das Gerücht, das man sie wegen verbautem Aluminium auf Wettkämpfen nicht schiessen darf, stimmt ja nicht.
    Sollte man sich lieber eine Billinghurst massschneidern lassen? Wobei man damit locker doppelt so teuer kommt wie bei einer gebrauchten FWB

    #2
    So weit ich weiß, genießt FWB einen guten Ruf. Und bevor ich was doppelt so teures kauf, würd ich die FWB erst mal ausprobieren. Falls sie nix taugt, kannst Du immer noch über was Anderes nachdenken.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Damit andere auch wissen, worum es geht : History1/DSB
      Und mein lieber Pfälzer: Kannst Du 'nen Tausender auf Verdacht berappen?
      Da würde ich auch zwei mal überlegen !
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Ok, danke für den Hinweis/Tip/die Belehrung vom meinerseits sehr geschätzten Gunner. Ich wußte nicht, daß es um so eine Waffe geht. Als ich FWB gelesen habe, ging automatisch das https://www.feinwerkbau.de/de/Sportw...l-800-X-Hybrid oder das https://www.feinwerkbau.de/de/Sportw...ftpistolen/P8X, vlt noch das da https://www.feinwerkbau.de/de/Sportw...erpistole/AW93 bei mir auf.

        Also sorry, ich nehm alles zurück.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar

        Lädt...
        X