SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Qualität Zeiss Victory V8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qualität Zeiss Victory V8

    Hallo
    Ich habe mir ein neues Zeiss Victory V8 2.8-20 gekauft. Der Ring zur Verstellung der Vergeösserung ist etwas hakelig und nicht schön geschmeidig. Ist das normal? Hat jemand auch so ein Teil und kann das mal testen?
    Gruss

    #2
    Unter "hakelig" würde ich verstehen, daß der Vergrößerungsverstellring nicht gleichmäßig läuft, zwischendurch stockt, auf Widerstand stößt. Ist dem so? Das sollte nicht sein.
    Oder ist er nur recht schwergängig aber läuft trotzdem satt? Das wäre normal, nicht nur bei Zeiss, und wird mit der häufigen Nutzung besser.

    Kommentar

    Lädt...
    X