SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität Zeiss Victory V8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qualität Zeiss Victory V8

    Hallo
    Ich habe mir ein neues Zeiss Victory V8 2.8-20 gekauft. Der Ring zur Verstellung der Vergeösserung ist etwas hakelig und nicht schön geschmeidig. Ist das normal? Hat jemand auch so ein Teil und kann das mal testen?
    Gruss

    #2
    Unter "hakelig" würde ich verstehen, daß der Vergrößerungsverstellring nicht gleichmäßig läuft, zwischendurch stockt, auf Widerstand stößt. Ist dem so? Das sollte nicht sein.
    Oder ist er nur recht schwergängig aber läuft trotzdem satt? Das wäre normal, nicht nur bei Zeiss, und wird mit der häufigen Nutzung besser.

    Kommentar

    Lädt...
    X