SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZF richtig einschießen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage: Hast du die 3 Inbusschrauben der Trommel wieder angezogen? Ist mir mal passiert. Nach dem Einschießen die Trommel auf 0 gesetzt aber nicht mehr fixiert.

Kommentar

Neuerwerb oder schon älteres Glas ?
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Cannenball , noch nicht auf O gesetzt . Werde ich nächste Woche auf den Stand machen .Danke.
        Gunner, drei Jahre und etwa 100 Schuss . Benötige ich nur für Schwarzwild Ansitzjagd und Schießnachweis Jäger .

Manchmal bin ich etwas blöd !!! . Dachte letzten Dienstag das Glas ist defekt da ,,milchig,, und kein klares Bild ,, .
        Dabei war es nur Staub und Schmutz und nach Reinigung mit einem Brillenputztuch wieder ok . Habe 10 Minuten
        gebraucht um drauf zu kommen Du/ich .

Kommentar

Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
          Manchmal bin ich etwas blöd !!! . Dachte letzten Dienstag das Glas ist defekt da ,,milchig,, und kein klares Bild ,, .
          Dabei war es nur Staub und Schmutz und nach Reinigung mit einem Brillenputztuch wieder ok . Habe 10 Minuten
          gebraucht um drauf zu kommen Du/ich .
          Manchmal ist das eben so im fortgeschrittenen Alter! ​
          MIt 330 m/s unter dem Radar!
          Hoplophobie, habe ich nicht.

Kommentar

Genau. Wenn der Keiler im Glas etwas gelblich und unklar erscheint ist es oft nicht die herpes Schweinepest sondern
            Nikotin und Staub auf dem Glas . Wieder etwas gelernt .

Kommentar

So , das Walther ZF kommt in den Müll . Alle Reparaturversuche gescheitert . Nun läßt es sich auch nicht mehr
              seitlich verstellen . Habe noch ein Bushnell Elite 2,5 x16/50. Kommt nun drauf .

Kommentar

Lädt...
              X