SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZF richtig einschießen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frage: Hast du die 3 Inbusschrauben der Trommel wieder angezogen? Ist mir mal passiert. Nach dem Einschießen die Trommel auf 0 gesetzt aber nicht mehr fixiert.

    Kommentar


      #17
      Neuerwerb oder schon älteres Glas ?
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #18
        Cannenball , noch nicht auf O gesetzt . Werde ich nächste Woche auf den Stand machen .Danke.
        Gunner, drei Jahre und etwa 100 Schuss . Benötige ich nur für Schwarzwild Ansitzjagd und Schießnachweis Jäger .

        Manchmal bin ich etwas blöd !!! . Dachte letzten Dienstag das Glas ist defekt da ,,milchig,, und kein klares Bild ,, .
        Dabei war es nur Staub und Schmutz und nach Reinigung mit einem Brillenputztuch wieder ok . Habe 10 Minuten
        gebraucht um drauf zu kommen Du/ich .

        Kommentar


          #19
          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
          Manchmal bin ich etwas blöd !!! . Dachte letzten Dienstag das Glas ist defekt da ,,milchig,, und kein klares Bild ,, .
          Dabei war es nur Staub und Schmutz und nach Reinigung mit einem Brillenputztuch wieder ok . Habe 10 Minuten
          gebraucht um drauf zu kommen Du/ich .
          Manchmal ist das eben so im fortgeschrittenen Alter! ​
          MIt 330 m/s unter dem Radar!
          Hoplophobie, habe ich nicht.

          Kommentar


            #20
            Genau. Wenn der Keiler im Glas etwas gelblich und unklar erscheint ist es oft nicht die herpes Schweinepest sondern
            Nikotin und Staub auf dem Glas . Wieder etwas gelernt .

            Kommentar


              #21
              So , das Walther ZF kommt in den Müll . Alle Reparaturversuche gescheitert . Nun läßt es sich auch nicht mehr
              seitlich verstellen . Habe noch ein Bushnell Elite 2,5 x16/50. Kommt nun drauf .

              Kommentar

              Lädt...
              X