SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrungen Zeiss Conquest V4 (6-24x50)? Alternativen für Repetierer / 300m ~1200€?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen Zeiss Conquest V4 (6-24x50)? Alternativen für Repetierer / 300m ~1200€?

Hi,
    bin mom auf der Suche nach dem Glas für meinen ebenfalls auf der Suche befindlichen Repetierer
    Geschossen werden soll damit statisch auf 300m.

Bin unter anderem über das Zeiss Conquest V4 6-24x50 gestolpert. Jemand Erfahrungen mit der Zeiss Conquest V4 Serie oder sogar dem Glas im speziellen?

Gibts im Netz so ~1200€ (incl Leuchtabsehen). Sonst irgendwelche Kandidaten in der Preisklasse die uneingeschränkt für meinen Einsatzzweck empfohlen werden können?

Danke für jede Antwort!

Hallo Benni,
    ich habe zwei Stück von den Zeiss Conquest V4 als 6-24x50 ZMOAi1 Zielfernrohren und bin sehr zufrieden damit. Was hier das Preis Leistungsverhältnis anbelangt, unschlagbar. Ich hab beide ZF bei livingactive gekauft.
    Das zweite sogar zu einem sehr guten Preis von nur knapp 1050.-€. Bei dem Conquest V4 machst Du nichts falsch. Balistisches Leuchtabsehen, 30er Mittelrohr, Balistikturm Höhe, Paralaxe Verstellung, sehr gutes klares Bild und vierfach Zoom bis 24 und das ganze von Zeiss für knapp über tausend Euro. Von mir, klare Kaufempfehlung.

https://www.livingactive.de/zeiss-co...0-ill.-zmoai-1

Gruß Heiko

Kommentar

Lädt...
    X