GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wackelkontakt Docter Red Dot ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wackelkontakt Docter Red Dot ...

Bei meinem Docter Red Dot liegt offenbar ein Wackelkontakt vor. Hat jemand eine Adresse, von einem Service der diese Visiere instand setzt ?

Danke, Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

Die Kontaktdaten des offiziellen Services gibt's hier: http://www.docter-germany.de/de/service.html
    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

Kommentar

Danke !

Hätte ich ja auch drauf kommen können !

Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

Kommentar

Erfolgsmeldung !!!

Vor 14 Tagen eingeschickt und heute wie neu wieder bekommen !
        Das ganze für null ! Trotz einem Alter von über 6 Jahren und ohne Kaufnachweis voll auf Garantie gemacht ! Nicht einmal Portokosten !
        Respekt !!!

Mike

Kommentar

Lädt...
        X